Jetzt gehts los, freu !

24.05.2011 09:15
avatar  Zigille
#1 Jetzt gehts los, freu !
avatar

Moin-Moin aus der schönen Stadt Hannover, auch bekannt als Hangover.
Vom "Dampfen" habe ich zufällig über etliche Ecken erfahren und mein Interesse war gleich riesengroß, denn es gibt für mich gute Gründe das Dampfen zu probieren :

- Mehrere erfolglose Versuche die Nikotinsucht loszuwerden, bin fast im Rentenalter und muss
vermehrt auf meine Gesundheit achten ( neuerdings muss ich morgens husten, rauche seit 43
Jahren Selbstgedrehte ).
- Frust und Wut wegen allgegenwärtiger Diskrimierung, ich hasse es wenn unter freiem Himmel
Nichtraucher Hustenanfälle produzieren, weil ich 3m entfernt rauche.
- Arbeite im Gesundheitswesen und da ist Rauchen natürlich verpönt.
- Es gibt Menschen in meinem direkten Umfeld ( Mutter, Bruder ), die meine Wohnung nicht
betreten, zugegeben es stinkt im Rauchbereich. Und wenn es mit dem Umstieg klappt,werde
ich renovieren.

Ich war nach den ersten Internetrecherchen mehr als verwirrt über Angebot und Möglichkeiten. Mit der Hilfe des Dampfertreffs hoffe ich, das Richtige für mich zu finden.
Mein Wunsch ist es nach und nach umzusteigen und als Fernziel ganz aufzuhören. Und als erfreulichen "Nebeneffekt" lerne ich hier bestimmt nette Menschen kennen.

Auf eine gute Zeit, Gruß Zigille

am 27.5.2011 eGoT gekauft und losgedampft
am 1.6.2011 die letzte DRUMblue gedreht, aber NICHT geraucht
am 2.6.2011 das tabakpäckchen verschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 09:16
#2 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Zigille,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 09:18
#3 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload

Hallo Zigille,



Oh ja, hier wirst auch du dein Traumdampfi finden - es gibt so viele verschiedene und wir haben Testberichte und und und.

Und NETT sind wir auf jeden Fall .

Viel Spaß hier wünscht dir Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 09:22
#4 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Moderatorin
24.05.2011 09:27
#5 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 09:48
avatar  Toxo
#6 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Hallo Zigille!


Viele haben es geschafft, mich eingeschlossen (nach 3 Tagen) und auch du wirst es mit dem dampfen schaffen von den Pyros wegzukommen!
Viel Glück und nur Mut!

Grüße

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 10:37
avatar  channi
#7 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Admini

auf unserem




Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 10:48
avatar  Mischu
#8 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
S-MOD

Hallo Zigille,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 10:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Zigille


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 11:37
avatar  tomyst
#10 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Hi Zigille und



Ich wünsche viel Spaß hier !!!

Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 12:25
#11 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Yeah! Und wieder ein Hannoveraner! Wie geil!

Viel spaß mit uns!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 14:00
avatar  karin
#12 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload 

Hallo Zigille




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 15:57
avatar  mamamia
#13 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload

Hallo zigille,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 16:14
avatar  bonsai
#14 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Moderatorin

Hallo zigille,

Herzlich W i l l k o m m e n !

Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Nur Mut - das wird schon !! Ich habe es auch nach 40 Jahren rauchen geschafft.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
von Marita

24.05.2011 17:22
#15 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Hi zigille

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 19:01
#16 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

auch von mir ein Hallo und Willkommen nach Hannover!
Ich hoffe du findest hier so wie ich die nötigen Infos!
Grüsse Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 19:12
avatar  Philgood ( gelöscht )
#17 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 19:34
#18 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload

im Forum zigille

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 21:02
avatar  corinn
#19 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar



und natürlich viel Erfolg auf Deinem Weg.
Gruß aus Hannnover nach Hannover :-)
corinn

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 22:56
#20 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Hallo Zigille im Forum

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 22:55
avatar  Susa
#21 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 10:40
avatar  Zigille
#22 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar

Moin-moin...

...und vielen Dankeschön für die zahlreichen Willkommensgrüße ! Ich bin total happy, denn es FUNZT hervorragend :

am Freitag, 27.Mai eGo-T Starterset plus Virginia-Liquid medium zu einem korrekten Preis gekauft und bis einschließlich Montag den Pyroskonsum auf Null bis Eine runtergeschraubt. Wobei ich die Eine nur geraucht habe, weil der Tabak noch auf`m Tisch lag und ich mir ganz selbstvergessen und gewohnheitsmäßig eine gedreht hab.
LG Zigille Happy

am 27.5.2011 eGoT gekauft und losgedampft
am 1.6.2011 die letzte DRUMblue gedreht, aber NICHT geraucht
am 2.6.2011 das tabakpäckchen verschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 10:47
#23 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sehr gut, weiter so!!!!


Wenn was haken sollte, melden, vielleicht kann man dann was auf den kurzen Dienstweg erledigen!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 21:12
#24 RE: Jetzt gehts los, freu !
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zigille,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht