40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop

24.04.2012 15:16
avatar  ( gelöscht )
#1 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
( gelöscht )

Ein kleiner, unscheinbarer aber ganz gut ausgestatteter Shop in Düsseldorf, Nähe Nordstrasse.

Als absoluter ahnungsloser Anfänger mit e-zigaretten habe ich vor 2 Wochen diesen Laden besucht und bin von dem jungen Verkäufer sehr nett und gut beraten worden.
Er verkaufte mir ein original Ego-T-Pack von joyetech mit 2 akkus, Verdampfern und einem Liquid für 45 EUR.
Beim Liquid hat er mich gut beraten und mich auch verschiedene Geschmäcker probieren lassen.
Highendshops verkaufen Liquids von Ruyan und aus europäischer Produktion; alle in 10ml für 4,95 EUR.
Das finde ich günstig, insbesondere weil man im Shop probieren kann und die Versandgebühren spart.

Auch mit dem mir empfohlenen ego-T bin ich als Anfänger sehr zufrieden.
Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Düsseldorf parkstr.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:48
avatar  bonsai
#2 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
Moderatorin
10.10.2012 18:16
#3 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Ich habe mich heute auch auf den Weg zu highendsmoke-düsseldorf gemacht und muss sagen, die Fahrt hat sich gelohnt :) Der Verkäufer war sehr mett und hat mich gut beraten. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir ein Liquid besorgt, auf das ich sonst nie gekommen wäre - und ich muss sagen, es schmeckt vorzüglich!
Wer also in Düsseldorf auf der Suche nach Dampfer-Zubehör ist, ist bei dem Shop an der richtigen Adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 14:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
( gelöscht )

Der Laden scheint leider auf Dauer geschlossen zu sein....Fensterreklame existiert noch, aber Inneneinrichtung weg und Tür verriegelt ohne Hinweis...

...another one bites the dust....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 14:52
avatar  Leiche
#5 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

so wie es aussieht ist der umgezogen zur

Kölner Straße 33
40211 Düsseldorf

vom 11.01.13 bis 20.01.2013 geschlossen
steht im fratzenbuch

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:22
avatar  Rocky
#6 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

war die Tage auch dort. Geschlossen, kein Hinweis auf neues Lokal.Habe durch Zufall erfahren daß er zur Kölner-Straße gezogen ist.Warum kein Hinweis im Schaufenster angebracht wurde ist mir ein Rätsel. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Auch der Neusser Shop wurde ohne Vorankündigung geschlossen.Diese Aktionen haben mich 2 Leerfahrten und einige Zeit gekostet.Na ja, gibt ja auch andere Anbieter. Highendsmoke hat sich jedenfalls für mich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:43
#7 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Ich hatte mich schon gewundert das der Laden in der Parkstr. geschlossen ist, aber Kölnerstr. ist auch nicht so weit! Wenn der Verkäufer der gleiche ist, ist gut, ein netter Kerl.
Der Neusser Laden hatte doch schon die highendsmoke-Reklame über dem Schaufenster, ist aber wohl wieder weg, weiß jemand wohin die in Neuss gezogen sind?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:51
avatar  Rocky
#8 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Es geht nicht darum ob der "neue Laden" nicht weit entfernt ist. Es geht vielmehr um Kundeninformation damit man nicht umsonst fährt. Ein kleines Hinweisschild mit der neuen Adresse hätte gereicht.Der Neusser Laden ist meines Wissens ersatzlos gestrichen. Der Laden war echt die Härte. Dort hing meistens ein Schild mit der Handynummer des Inhabers in der Türe. Man musste ihn erst anrufen und dann noch einige Zeit warten bis er denn endlich mal kam. Weiß nicht ob man mit dieser Geschäftspolitik heutzutage noch ein Geschäft führen kann. Bin selbst Geschäftsinhaber, so eine Einstellung meinen Kunden gegenüber könnte ich mir nicht erlauben. Denke auch Highendsmoke hat durch diese Aktionen einige Kunden verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:20
avatar  Nugend
#9 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Für alle die pech mit geschlossenem Highendsmoke-Shop im bereich Düsseldorf hatten kann ich hier den in Wuppertal wärmstens ans Herz legen ( der hat auf )
Und der Verkäufer da ist zwar nicht der jüngste^^ aber genauso nett!
Gathe 11
42107 Wuppertal

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10.00-19.00
Samstag 10.00-15.00

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 21:43
avatar  Emx
#10 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
Emx

In Neuss gibt es keine Shops mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 22:25
avatar  Rappido
#11 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Der Shop der von der Parkstrasse zur Kölnerstrasse umgezogen ist
,wurde nun auch vor einiger Zeit geschlossen !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 22:36
avatar  Emx
#12 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
Emx

Bad, muss morgen nach Düsseldorf, gibts da nix mehr? Wäre für einen Tipp dankbar. ESmokerShop gab/gibts da wohl noch... Hoffentlich


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 09:27 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 09:30)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
( gelöscht )

Es gibt in Düsseldorf noch Pfeifen Linzbach, Graf-Adolf-Str., Nähe Stresemannplatz.
Dort ganz kompetente Beratung, Liquids aus China und von Happy-Liquid, Basen aus Polen; gängige Hardware, auch VD von Kanger und Joyetech zu eher hohen Preisen.

Ansonsten: Schade, dass sich Offline-shops beim Dampfen überhaupt nicht durchsetzen. Ein flächendeckendes Angebot in Läden würde sicherlich die gesellschaftliche Akzeptanz des Dampfens erhöhen.
Aber fast alle bestellen, nur um ein paar Cent zu sparen, per Internet - zum Teil sogar bei fragwürdigen Anbietern in Rumänien oder Albanien (mein Gott seid ihr beim Rasierwasser/Parfum und bei euren Klamotten auch so geizig???)... Dann darf man sich nicht wundern, wenn man Dampfutensilien fast in keinem Laden offline kaufen kann und man, wenn plötzlich das Liquid alle ist oder die VD verreckt sind, 40 km und mehr fahren muss...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 14:00)
#14 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

eSmokerShop Düsseldorf

Im eSmokerShop-Laden in Düsseldorf kannst du E-Zigaretten und E-Liquid kaufen.



Laden Adresse:
Ackerstraße 36
40233 Düsseldorf
Telefon: 0211/353124

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr

Der ist noch aktuell und liegt noch gut erreichbar nähe Hauptbahnhof. Zu Fuß aber schon etwa 10-15min. Heute kurz angerufen und er ist noch offen.

Es gibt auch noch den Maristore, aber der liegt wirklich am "Arsch" der welt laut Karte, irgendwo hinter Mörsenbroich in einer einsamen Straße.

Maristore Düsseldorf



Besuchen Sie unseren E Zigaretten Shop in Düsseldorf auf dem Rather Kreuzweg 74 und lassen Sie sich umfangreich beraten. Hier können Sie in aller Ruhe unsere Produkte ansehen, anfassen und natürlich auch testen. Wir sind auch bequem aus dem Kreis Mettmann erreichbar.



Öffnungszeiten:

Mo-Mi, Fr 11.00-18.00 Uhr
Do Ruhetag
Sa 11.00-14.00 Uhr

Keine Telefonummer auf der Webseite, was mir dann doch komisch vorkommt, noch war ich dort.


Dann gibt es noch einen kleinen Shop im ehemaligen HUMA-Center in Neuss. Ist aber nicht auf dampfen spezialisert, weiß also nicht genau was der so führt, beim nächsten Besuch dort mal nachgucken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 14:09
avatar  theAzzi
#15 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Der Laden in der Ackerstraße ist ganz gut sortiert und hat auch faire Preise. Bin da ab und zu mal, sind mit dem Rad ca. 5-10 Min. von mir aus.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 14:29
#16 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Vielleicht bewege ich mich morgen mal dorthin^^ Brauche noch was kleines an Hardware und 1-3 Liquids, damit ich bis zum Start des selber Mischens genug Abwechslung habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 01:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 01:42)
#17 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

So...war da...wieder raus mit Aspire Nautilus Mini...und Protank 3 mini, einem etwas längeren Drip tip...und dazu 3 Liquids. Waldmeister, Boubon (Ja Boubon steht drauf...nicht Bourbon^^) Vanille und Pfirsich. Leider gibt es dort kein 9mg Nikotin Liquid, nur 12 oder 6mg.

Zum Laden...schön viele Liquids, etwas leicht unübersichtlich für den Kunden, eine Übersichtsliste wäre da besser. Vitrinen mit Dampfer Zeug...von Startersets bis Mods und Zubehör, soweit ok.
Das große ABER...gut die Hälfte oder 2/3 sind Computerspiele, es ist also kein reiner Dampferladen, auch nicht gemütlich. Keine Möglichkeit sich vielleicht mal hinzusetzen und mit anderen Dampfern die man vielleicht dort trifft mal zu quatschen oder zu dampfen.
Der Besitzer hinter der Theke war freundlich, muss ich ihm lassen. Aber bei der Beratung war es etwas schwer, liefen doch fast jede minute Leute rein, die nach Spielen fragten, oder ob er welche ankaufen wolle. So wird eine Kundenberatung zu Dampferzubehör recht schwer, also würde ich einem Neuling nicht dazu raten.
Dazu gab es wohl Dampfen zum probieren von Liquids, angeboten wurde es mir nicht, daher nahm ich auch davon Abstand danach zu fragen.

Da der laden auch nicht besonders Groß ist, wohl auch noch Computerreparaturen im Hinterbereich durcheführt werden, ist das ganze also ein Mischmasch. Vom Verkauf an Dampferzubehör kann er wohl nicht leben, aber der laden eignet sich auch nicht wirklich gut dazu. Die Inneneinrichtung ist mir doch ein wenig zu sehr Zusammengewürfelt und wirkt chaotisch auf mich und nicht Stimmig.
Es mag sein das ich zuviel erwarte, aber anhand von Youtube Videos und auch Bildern anderer Shops empfinde ich so. Ich hatte was anderes erwartet.

Dazu steht auf den Liquids leider nicht, welche Aromen benutzt wurden, der Spruch mit aus reiner deutscher Herstellung ist...nunja fraglich, da ich ja nicht nachschauen kann woher sie kommen. Dazu dann die Mischungsangabe bei Pfirsich z.B.:
72-74 PG, Aroma 26% und Nikotin 0-2% ergeben dann 11mg Nikotin und 10ml Liquid? kein VG? Kein Wasser...26% Aroma??? Aber gut...schmeckt sehr intensiv...aber macht mich als Anfänger skeptisch.

Für mich ein laden...wo ich bekomme was ich haben will, wenn ich weiß was es ist, Beratung ist ok, er hat aber nicht wirklich genug Zeit...auch zum Verweilen lädt der laden nicht ein, wodurch ihm bestimmt auch Umsatz verloren geht. Ein Mischgeschäft mit nur 1 Mann als Personal ist nie eine gute Idee, wer sich da ausgiebig beraten lassen will, muss viel zeit mitbringen und sich nicht von der Schlange hinter sich beirren lassen^^ Ich hab dann zwischendurch mal andere vorgelassen...fühlte ich mich doch sonst etwas unter Druck gesetzt.

Als reiner Dampferladen gesehen:
Service: 3
Beratung: 4 (Hätte er mehr zeit gehabt und nicht andere Kunden eine 3)
Ausstattung: 3
Ambiente: 5

Für Neulinge eine Notlösung, am besten mit jemand gehen der sich schon auskennt. Oder einen anderen Laden aufsuchen. Wer weiß was er will und nicht online bestellen möchte oder sich das Objekt seiner Begierde mal anschauen möchte, kann ruhig dorthin gehen. Liquids sind vielfältig, aber unübersichtlich und Herkunft der Basen/Aromen fraglich, Nikotingehalt von 9mg nicht vorhanden, sprich selber verdünnen mit dem gleichen Liquid geringerer Nikotinstärke.

Wohlgemerkt...das ist meine subjektive Einschätzung als relativ neuer Dampfer, würde ich einen Laden aufmachen für Dampfer, würde der niemals so Aussehen. Es reicht halt oft nicht nur die Soft und hardware für Dinge zu haben die man verkaufen will, sondern das Umfeld spielt dabei eine große Rolle, sowie der Service. Ein Berater der sich Zeit nehmen kann für einen Kunden wird oft mehr verkaufen, als jemand der sich um mehrere Kunden gleichzeitig kümmern muss. Grade bei einem Mischbetrieb ist dieses ungleich schwieriger und als Einzelperson eigentlich nicht machbar.

Fazit:

Man kann dort hingehen, wenn man weiß was man haben will. Der Verkäufer ist freundlich, ist aber alleine auf weiter Flur und kann sich so nicht um jeden Kunden lange Kümmern. Die Einrichtung lädt leider nicht zum verweilen und Austauschen ein. Wenn ich was unbedingt brauche, oder sehen will würde ich nochmal hingehen, aber ansonsten nicht.

Muss mich wohl nach etwas anderen umsehen. Vielleicht mal den in Krefeld probieren...leider auch dort keine Liquids mit 9mg, aber er scheint von der Inneneinrichtung um Meilen besser...dazu ein reiner Dampferladen.

Das ganze mag jetzt sehr Negativ klingen, es ist nicht ganz so schlimm wie es scheint, aber mir persönlich als Neuling im Dampferbereich sagt der Laden nicht zu. Das kann die eine, oder der andere aber anders sehen. Probieren müsst ihr es selber ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 14:11
#18 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Gestern im Shop auf der Ackerstrasse gewesen.
Gute Auswahl an Hardware und Liquids.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Direkt vom HMV infiziert worden und mit einem Nautilus den Laden verlassen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!