40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop

24.04.2012 15:16
avatar  ( gelöscht )
#1 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
( gelöscht )

Ein kleiner, unscheinbarer aber ganz gut ausgestatteter Shop in Düsseldorf, Nähe Nordstrasse.

Als absoluter ahnungsloser Anfänger mit e-zigaretten habe ich vor 2 Wochen diesen Laden besucht und bin von dem jungen Verkäufer sehr nett und gut beraten worden.
Er verkaufte mir ein original Ego-T-Pack von joyetech mit 2 akkus, Verdampfern und einem Liquid für 45 EUR.
Beim Liquid hat er mich gut beraten und mich auch verschiedene Geschmäcker probieren lassen.
Highendshops verkaufen Liquids von Ruyan und aus europäischer Produktion; alle in 10ml für 4,95 EUR.
Das finde ich günstig, insbesondere weil man im Shop probieren kann und die Versandgebühren spart.

Auch mit dem mir empfohlenen ego-T bin ich als Anfänger sehr zufrieden.
Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Düsseldorf parkstr.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:48
avatar  bonsai
#2 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
Moderatorin
10.10.2012 18:16
#3 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar

Ich habe mich heute auch auf den Weg zu highendsmoke-düsseldorf gemacht und muss sagen, die Fahrt hat sich gelohnt :) Der Verkäufer war sehr mett und hat mich gut beraten. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir ein Liquid besorgt, auf das ich sonst nie gekommen wäre - und ich muss sagen, es schmeckt vorzüglich!
Wer also in Düsseldorf auf der Suche nach Dampfer-Zubehör ist, ist bei dem Shop an der richtigen Adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 14:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 40477 Düsseldorf, Parkstrasse, highendsmoke-Shop
avatar
( gelöscht )

Der Laden scheint leider auf Dauer geschlossen zu sein....Fensterreklame existiert noch, aber Inneneinrichtung weg und Tür verriegelt ohne Hinweis...

...another one bites the dust....


 Antworten