Funktioniert immer noch nicht!!!!

24.04.2012 20:13
#1 Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar

Ich will mich nur auf der Seite • Buddy: » • e-smokeguru: News » Vorbestellung Golden Greek P&P - Liste mit Seriennummern als Besteller eintragen. Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:16
avatar  Manne
#2 RE: Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar

Eventuell mal mit einer Vorstellung versuchen?

Steht jedenfalls oben auf der Startseite!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:19
#3 RE: Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar

Danke, hab' ich schon versucht. Funktionierte ja auch schon seit einigen Monaten...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:22
#4 RE: Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar
Moderatorin

Das nützt auch nix, wenn Du Dich mehrmals neu vorstellst, wie hier schon
Hallo zusammen

solange Du nicht freigeschaltet wirst, kannst Du nichts machen in einigen Bereichen hier im Forum. Aber in Deinem Profil steht ja auch, dass offenbar schon früher keine Freischaltung erfolgt ist. Das erklärt es ja.

24.04.2012 20:27
avatar  TeeCee
#5 RE: Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar

Und so weit ich weiss, muss man sich eh im e-cigarette-forum in die Liste eintragen. Irgendwas in dieser Richtung habe ich im Hinterkopf.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:36 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:37)
#6 RE: Funktioniert immer noch nicht!!!!
avatar
Bö(h)ser SMod


wie auch immer, ein thread reicht ja.
da ich im anderen schon nach seiner alten kennung gefragt gabe mach ich den hier dicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht