preisverfall von e-zigaretten

24.04.2012 23:21
#1 preisverfall von e-zigaretten
avatar

@all,
ich hab gerade mal bei amazon geschaut und bin überrascht wie billig jeder nun an ein seine dinge rund ums e-dampfen kommen kann.
allerdings finde ich es schwierig anhand der bilder zu erkennen ob das was dort angeboten wird auch funktioniert.
ich bin da etwas skeptisch da ich erst schlechte erfahrungen mit ego-w verdampfern aus rumänien gemacht habe.
es gibt soviele plagiate und ich weiß nicht wie ich das erkennen kann bei diesem überangebot, wo jeder jeden mit dem preis schlägt.
wie macht ihr das und was meint ihr dazu?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:31
#2 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Joyetech heisst nicht immer besser.. habe ego vds von totally wicked die sind unkaputtbar :)
Von online-marktplatz-haendlern rate ich ab..is aber nur d persoenliche meinung ;)
Schau doch bei uns im forum unter den haendler-bewertungen.
Ich kaufe mittlerweile billige sachen in rauheren mengen in polen, dann rechnet sichs auch mit versand etc..
Und teures zubehoer, da investier ich lieber den ein/anderen euro mehr, bevor ich fuer zb nen selbstwickler 30€ zum fenster raushaue.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:33
avatar  rav160
#3 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Och, nach meinem Ego-T Fehlkauf, Akkuproblemen bei einem anderen Shop:

Wer billig kauft kauft doppelt.
Ich kaufe bevorzugt offline, kann mich von der Ware überzeugen und habe es einfacher bei Reklamationen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:42
avatar  Carto66
#4 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Totally wicked ist Joyetech-Partner

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 23:45)
#5 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Zitat von Steamungsmacher
Joyetech heisst nicht immer besser.. habe ego vds von totally wicked die sind unkaputtbar :)
...



TW verkauft Joyetech

ansonsten würde ich auch sagen: hier gucken nach Online-Händlern. Bei Amazon die Bewertungen lesen.
Oder bei bestimmten Produkten lieber bisschen mehr ausgeben im Offline-Handel: dort kannste einen kaputten VD auch mal nach ner Woche wieder umtauschen, was bei den meisten Online-Händlern wohl nicht funktionieren wird.

Edith sagt mir gerade: Carto66 war schneller

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:48
#6 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Oh danke, wusste ich nicht^^
Hab aber auch noch genug andere clones, die besser als joye funzen.. akkus von e-dym zb :)
Kann jemand etwas zur qualität von basen sagen, obs da unterschiede gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:53
avatar  Ben
#7 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar
Ben

Dampfpirat

habe Joy - akkus und auch clones , ich kaufe jetzt nur noch Joy, ......
bin mit den clonen absolut unzufrieden...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:12
avatar  Richi
#8 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Möchte auch was dazu sagen:
1.Ich habe mir als ich angefangen habe mit dem Dampfen ein Ego-T Set Typ B Original von Joyetech Gekauft, und was soll ich sagen ein B Verdampfer gleich nach 2 Tagen defekt
Ging nix mehr der andere Verdampfer nach 5 Tagen, habe beide im Wechsel gedampft.

Habe mir dann No-Name Verdampfer gekauft und die dampfen immer noch
Wie Hölle und dies schon seit 4 Wochen.

2.So geht weiter lol
Set Original von Joyetech habe nen CE4+ auf dem Akku gehabt wollte wechseln und was
Passiert der ganze kopf ging ab also das Gewinde oben vom Akku?

Habe keine gewallt angewandt ganz normal runter geschraubt

Was glaubt ihr wie ich geschaut habe lol

Akku hatte noch Garantie da sag ich nur Gott sei Dank

Also nicht alles was glänzt ist aus gold

Mit freundlichen Grüßen Richi





Zitat von pet-sally
@all,
ich hab gerade mal bei amazon geschaut und bin überrascht wie billig jeder nun an ein seine dinge rund ums e-dampfen kommen kann.
allerdings finde ich es schwierig anhand der bilder zu erkennen ob das was dort angeboten wird auch funktioniert.
ich bin da etwas skeptisch da ich erst schlechte erfahrungen mit ego-w verdampfern aus rumänien gemacht habe.
es gibt soviele plagiate und ich weiß nicht wie ich das erkennen kann bei diesem überangebot, wo jeder jeden mit dem preis schlägt.
wie macht ihr das und was meint ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:17
#9 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von pet-sally
wie macht ihr das und was meint ihr dazu?


ganz einfach, ich kaufe keine dampfdinger bei amazon.
wofür haben wir denn hier im forum diesen riesigen und arbeitsintensiven shopbereich?

joyetech-produkte kaufe ich aber ohnehin nicht mehr, damit kann ich auch nicht auf plagiate reinfallen und erspare mir die frage, ob da wirklich ein qualitätsunterschied besteht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:22
avatar  Ben
#10 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von pumpkinhead

ganz einfach, ich kaufe keine dampfdinger bei amazon.
wofür haben wir denn hier im forum diesen riesigen und arbeitsintensiven shopbereich?





sehe ich auch soooo......wenns da probleme gibt , gibts Buddys und Mods

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:23
#11 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar
Brigboy

1. Ego-W ist kein JT-Produkt.
2. Mein JT-Zeug funktioniert bisher fehlerlos.
3. Wer ist so wahnsinnig und kauft bei Amazon Dampfzeugs?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:36
#12 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

stimmt, die ego-w gibt es nicht von jt.
aber wer hat schon bei amazon gekauft und hat erfahrung?
die vd,s sehen ja genau so aus wie alle anderen und der preisverfall ist schon erstaunlich.....

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:47
avatar  Ansa
#13 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Arslan-Shop, über Amazon. Hab da Tanks und auch mal EGO-T Verdampfer gekauft, immer alles OK.
Amazon an sich sagt doch erstmal nichts darüber aus von wem du den Kram kaufst.
Bei teureren Sachen würd ich halt die Finger davon lassen irgendwo was zu bestellen, ohne Erfahrungsbericht hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 00:55
avatar  Richi
#14 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Arslan-Shop ?

schau dir mal die bewertungen an siehe Akkus

Zitat von Ansa
Arslan-Shop, über Amazon. Hab da Tanks und auch mal EGO-T Verdampfer gekauft, immer alles OK.
Amazon an sich sagt doch erstmal nichts darüber aus von wem du den Kram kaufst.
Bei teureren Sachen würd ich halt die Finger davon lassen irgendwo was zu bestellen, ohne Erfahrungsbericht hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 01:09
avatar  Ansa
#15 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Ich hab da auch keine Akkus gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 08:02
avatar  Theuron
#16 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Zitat von John Doe
1. Ego-W ist kein JT-Produkt.
2. Mein JT-Zeug funktioniert bisher fehlerlos.
3. Wer ist so wahnsinnig und kauft bei Amazon Dampfzeugs?



Ich, meine ersten 5 Ego-t Clonesets und der Schrott macht immernoch zufriedene Dampfer.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:37
#17 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Also ich habe meine ego Akkus alle bei Arslan über Amazon gekauft, alle funktionieren einwandfrei. Anderes Zubehör, DCTs und sowas, hab ich ebenfalls bei Amazon, aber bei anderen Händlern, gekauft. Ebenfalls keine Beanstandungen.

Die Sachen sind doch alle aus den selben Sweatshops in China, die Preisunterschiede liegen nicht an der Qualität sondernan dem harten Wettbewerb der Händler bei Amazon. Ich als Verbraucher sehe dort eben direkt wenn Arslan 1€ billiger ist als Sommerland. Und dann bekommt eben Arslan mein Geld. Wenn ich den Akku doppelt so teuer in einem der gefühlt 10.000 online e-Zigaretten Shops kaufe bekomme ich die selbe Ware. Das ist m.M.n. Fakt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:16
avatar  Satras
#18 RE: preisverfall von e-zigaretten
avatar

Man kann natürlich bei Amazon etwas günstiger einkaufen als in manchen Shops. Allerdings sind diese Shops die Pioniere und waren schon da als Amazon und Co.

sich noch geziert haben diese Produkte überhaupt anzubieten. Jetzt auf den bereits fahrenden Zug aufzuspringen mag zwar verlockend sein,ist aber am Ende völlig inkonsequent.
.
Zudem ist ein Marktplatz wo sich alle Anbieter die Preise kaputt machen nicht wirklich sinnvoll. Und Amazon kassiert letztendlich die Marge der Händler, die sich mit einem Butterbrot
begnügen müssen. Ich spare an den Pyros genug um mir diesen Luxus leisten zu können.

Nebenher bemerkt sind diese Händler die einzige(winzige) Lobby die wir derzeit haben. Amazon wird wohl kaum etwas dagegen sagen wenn wieder eine Fr.Dr.Soundso völligen Unsinn macht. Die nehmen einfach die Produkte aus dem Sortiment und fertig.

Natürlich gibt es auch unter den älteren Shops schwarze Schafe, aber darüber kann man sich ja hier im Forum ausführlich informieren.

Gruß:Satras

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht