Hallöchen

26.04.2012 12:25
avatar  Nana285
#1 Hallöchen
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Natascha, bin 26 Jahre und rauche seitdem ich 14 bin...

Ich habe die E-Zigarette von Anfang an beobachtet und mir vor 2 Wochen eine zugelegt
Eine Volish Ego 3
Ich hab mir erstmal die von meinem Vater ausgeliehen um zu probieren wie es ist,
es ist allerdings der Opa unter den E´s, eine mit Watte...

Ich bin mit meiner Ego 3 eiglich zufrieden hab aber den Verdampfer nach knapp 2 Wochen kaputt geraucht...
Denke ich hab den zu oft trocken geraucht

Ich hab dann ich den letzten Tagen sooooooo viele Videos angeschaut, wie man reinigt, Ziehtechnik und und und...

Nun ja, jetzt bin ich hier geladen und möchte nochmehr dazu lernen z.B über Liquids die man selbst mischt, wo es die günstigstens Zubehör Teile gibt....

Naja, ich werd jetzt mal ein wenig rum stöbern


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 12:36
#2 RE: Hallöchen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier f146-SHOP-Listen-A-Z-Info-Online-und-Offline-Shops-bersicht.html

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht