Hallo alle zusammen

26.04.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 13:27)
#1 Hallo alle zusammen
avatar

Ich bin 22, Student in Lübeck und habe eigentlich weder mi rauchen noch mit e-rauchen wirklich was am Hut.
Ich bin allerdings ein Beführworter dieser neuen Art zu rauchen, da die ca. 12.000 Giftstoffe aus dem Tabakrauch entfallen. Angemedet habe ich mich um mehr darüber zu erfahren, da das ganze nun immer größeren Absatz findet und um Liquids die in meinem Besitz sind abzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:23
#2 RE: Hallo alle zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du weder rauchst noch dampfst, wieso besitzt du dann Liquids, die du an den Mann bringen willst?
Eine Anmeldung rein zum Verkaufen ist nicht möglich in diesem Forum.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 08:24
#3 RE: Hallo alle zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht