Noch so ein alter Neudampfer

26.04.2012 21:59
avatar  Rolf_HD
#1 Noch so ein alter Neudampfer
avatar

Nach 30 Jahren Rauchen hat es mich geärgert (aber nicht gewundert) dass ich beim Treppensteigen immer ziemlich ausser Atem gekommen bin -oder liegts doch an den 57 Lenzen?).

Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber in der Mittagspause ein bisschen im Internet nach e-Zigaretten geschaut - kannte ich vorher nicht.

Gelesen dass einige Leute den Absprung geschafft haben....
Skepsis hat noch überwogen.
Am nächsten Tag in die Stadt gefahren, in einen e-Ziggi-Shop rein mit den Worten: "Hallo, ein Oldie will vielleicht aufhören - ich brauch was einfaches für absolute Newbees...".
Der Verkäufer war sehr freundlich und kundig und hat mir so e-Ziggis verkauft die aussehen wie richtige Zigaretten (PCC 808 irgendwas...). Ich habe sie mir zeigen und füllen lassen, raus aus dem Laden, gedampft - klassen.

Das war vor 3 Wochen. Seither KEINE einzige normale Zigarette mehr und das beste: Keine Entzugserscheinungen.

Ich war und bin immer noch platt.

Gleichzeitig ärgere ich mich dass ich da nicht früher auf den Trichter gekommen bin.

Anyway, schön dein Forum zum Austausch gefunden zu haben!!

Grüße aus der Kurpfalz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 22:00
avatar  Supi77
#2 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 22:02
#3 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 22:03
avatar  Rolf_HD
#4 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

Gespart? Nix!!
Mittlerweile Biamsi imist und reichlich Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 22:41)
avatar  eGotwo
#5 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

Herzlich Willkommen!
Mit dem sparen kommt noch, bleib dran ;-)
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:08
#6 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 19:32
avatar  Rolf_HD
#7 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

*lacht* Danke für die netten Smilies!

22 Tage - und ich vermisse immer noch nichts. Gerade habe ich noch eine e-Ziggi für eine Freundin bestellt, die auch den Versuch wagen will.
Mal sehen ob sie auch so begeistert ist.

Grüße,
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 20:18
#8 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

Hi and Welcome Rolf!

Pfalz ok ... aber Kurpfalz ... helf' mir mal geographisch auf die Sprünge!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 10:13
avatar  Rolf_HD
#9 RE: Noch so ein alter Neudampfer
avatar

Kurpfalz = Rund um Heidelberg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht