A2 TM

27.04.2012 14:39
avatar  Ralle57
#1 A2 TM
avatar

Hallo an alle Dampffreunde, ich bin hier neu im Forum. Ich habe seit 2 Tagen den A2 TM von Bulli. Ich komme mit dem Teil nicht richtig klar. Ich habe wenig Dampf und fast keinen Flash. Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 15:08)
#2 RE: A2 TM
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat.. ist eine hervorragende Anlaufstelle.

Ansonsten wären mehr Infos gut, sprich Art und am besten Fotos der Wicklung & Infos über den Akkuträger sowie das gewünschte Ziel.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:08
#3 RE: A2 TM
avatar

Müsste man noch etwas mehr wissen - welchen Akku benutzt Du? - eGo-T-Akku? - ist der noch fit? - welche Wicklung benutzt Du - 5x mit dem Kanthal v. Cetin = 1,5 ? - wenn kein Liquid ankommen würde (=Dochtproblem) würde es kokelig schmecken - wenn die Wicklung ist, wie sie sein soll würde ich auf Akku tippen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:10
avatar  knippi
#4 RE: A2 TM
avatar

Zitat von Ralle57
Hallo an alle Dampffreunde, ich bin hier neu im Forum. Ich habe seit 2 Tagen den A2 TM von Bulli. Ich komme mit dem Teil nicht richtig klar. Ich habe wenig Dampf und fast keinen Flash. Kann mir jemand helfen?


Willkommen Ralle
Les dich mal hier durch,
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
falls du nicht klar kommst,stellst du hier deine Fragen rein,da wird dir geholfen
Alles was mit Bullis zu tun hat (966)
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 15:18)
avatar  Supi77
#5 RE: A2 TM
avatar

Hallo Ralle!

Dies hier dient der Vorstellung Deinereiner. Deine Fragen kannst du nach der Freischaltung stellen.

ansonsten


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:02
#6 RE: A2 TM
avatar
Bö(h)ser SMod

etwas sparsame vorstellung deinerseits, ralle...
aber ich will dich mal net länger als nötig dampf- und flashfrei stehenlassen...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 17:57
avatar  Ralle57
#7 RE: A2 TM
avatar

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich habe die erste Wicklung so gemacht wie im Bulli Video. Also 5 HZ, 0,15, 4 GL. Damit dampfte er nicht schlecht. Aber immer noch vielschlechter als meine Ego T. Dann habe ich heute eine Wicklung mit 4HZ, 4 GL gemacht. Jetzt dampt er wie ein Ofen. Hat aber einen Geschmack wie eine Nebelmaschine. Bäh. Das schlimmste ist, jetzt hat er gar keinen flash. Als Akku habe einen Ego 1000 mA von Joyetech. Das Teil ist fast neu. Auch mit dem Docht ist es so eine Sache. Erst bekam ich ihn kaum durch die Dornplatte, jetzt rutscht er hin und her.Ich überlege schon, ihn wieder zu verkaufen und meine gute alte Ego T weiter zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 18:07
#8 RE: A2 TM
avatar
Bö(h)ser SMod

guck mal bitte in dem beitrag von knippi, da sind für dein problem hilfreiche links enthalten.
für fragen vor allem letzterer, in dem thread ist fast immer jemand online und kann dir helfen.
hier der bereich ist dafür suboptimal und auch gar nicht vorgesehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 18:14
avatar  Feride
#9 RE: A2 TM
avatar

Hallo
ich habe mein A2 bei esmokershop wickeln lassen
wenn du einen shop in der Nähe hast , entweder highendsmoke oder esmokershop , oder was auch immer , lass es dir dort wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht