Ego C Verdampfer passt nach reinigung nur noch schwer in den body

29.04.2012 13:36
avatar  hubri
#1 Ego C Verdampfer passt nach reinigung nur noch schwer in den body
avatar

Hallo,
habe mir vor kurzem eine Ego C gekauft.
Nach einer Woche habe ich jetzt den Verdampfer in Wasser gereinigt und ausgeblasen einen Dryburn habe ich auch gemacht.
Danach habe ich ihn kurz trocknen lassen und wollte den Verdampfer wieder in den Body setzen aber das ging so schwer als wenn der Verdampfer aufgeqollen ist.
Was ist da passiert?
Kann ich den Verdampfer trotzdem noch nutzen?
Gruß hubri


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:45
#2 RE: Ego C Verdampfer passt nach reinigung nur noch schwer in den body
avatar

Der Verdampfer ist nicht aufgequollen, sondern ich nehme mal an, da du ihn rausgehebelt hast, hat sich der Body etwas verbogen. Du kannst den Verdampfer weiter benutzen. Wenn du ihn später wieder wechseln willst, einfach von oben mit einem kleinen Schraubenzieher rausdrücken.

Ich hatte das auch schon ab und an.

VG
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:51
avatar  hubri
#3 RE: Ego C Verdampfer passt nach reinigung nur noch schwer in den body
avatar

Danke für die schnelle Antwort.
Da bin ich ja beruhigt.
Habe schon gedacht das nach einer Woche der Verdampfer für die Mülltonne ist.
Gruß hubri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht