Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au

  • Seite 3 von 15
30.04.2012 22:28
avatar  djx
#51 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
djx

Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 00:17
#52 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von spiegel
Weiß nicht, ob es feste Regeln für Umfragen gibt.
Aber auch, wenn das Zwischenergebnis mir persönlich gefällt, finde ich, dass die Umfrage mehr als eine Woche stehen bleiben sollte.



Sorry, wenn hier der Eindruck entstanden ist, die Umfrage nähere sich schon bald dem Ende.
Ich habs nicht eilig damit.
Ich pusche nur von Zeit zu Zeit, damit möglichst Viele auf die Umfrage aufmerksam werden und sich beteiligen.
Nur dann kann ein Ergebnis herauskommen, das als repräsentativ angesehen werden kann.

Gute N8 allerseits.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 01:43
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
( gelöscht )

A little Push...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 07:20
#54 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Wahrscheinlich ein Anfall von seniler Bettflucht, aber da bin ich schon wieder und .
Wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:19
#55 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt ?
Klare sache für mich:
Ohne Flohmarkt im Aktivity Feed werde ich nicht mehr so oft im Forum sein und so lange wie bisher hier verweilen.
Habe weder Lust noch Zeit dauernd die für mich Interessanten Themen in den Unterforen zu suchen,
wo man dann eh selten das findet was man aktuell wissen möchte.
Mal abgesehen,das die SuFu sehr selten gute Ergebnisse liefert,weil dann zu unübersichtlich.
Ich habe Interesse daran was hier Passiert;alle Infos und was Angeboten wird.
Ohne das alles wirds Uninteressant !


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:39
#56 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Moderatorin

Wie sieht das eigentlich mit dem RSS Feed hier aus. Das ist doch was Ähnliches wie AF, einfach noch in Gross. Weiss jetzt natürlich nicht wie oft der sich selbst aktualisiert aber wäre das nicht auch eine Lösung?

01.05.2012 08:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#57 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von animatrix

.......Mal abgesehen,das die SuFu sehr selten gute Ergebnisse liefert,weil dann zu unübersichtlich.
......



findest du echt? Meiner Meinung nach ist die Suche jetzt richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:46
#58 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von Giovanni
findest du echt? Meiner Meinung nach ist die Suche jetzt richtig gut.



Ok...die ist besser geworden,besser als vorher,das stimmt schon.
Aber das ist imo nicht das Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#59 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

jo hast recht, war nur am Rande :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:54
#60 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Da wir grad etwas OT sind...
Seit meinem Einloggen heute,ich war kurz in meinem Profil,
ist der Chat dauernd wieder da und lässt sich nicht abschalten,da das selten benutzt wird.
Mit FF11 und E7...bei beiden stellt sich das im Profil wieder zurück.
Nicht schön!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 08:58
avatar  Atragon
#61 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ich schließe mich animatrix an, weil ich gerne alles verfolgen möchte was hier so abgeht und nicht nur die Hälfte!!

Die SuFu kann man gar nicht benutzen da verliert man ja gleich die Lust am lesen, und ich denke das jeder der die mal benutzt hat das bestätigen kann. Was ein da angezeigt wird ist ja grauenvoll, wenn man mal was wichtiges sucht!

Außerdem habe ich im Flohmarkt schon Interessantere Sachen gelesen als sonnst wo hier im Forum.

Sollte das wegfallen hier im Forum, dann fällt auch meine Interesse an diesem Forum wech ganz klar!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:00 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 09:00)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#62 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

@animatrix

ist ein Bug der bereits gemeldet wurde, wird sicherlich irgendwann behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:15
#63 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Moderatorin

Zitat von Atragon
Ich schließe mich animatrix an, weil ich gerne alles verfolgen möchte was hier so abgeht und nicht nur die Hälfte!!

Die SuFu kann man gar nicht benutzen da verliert man ja gleich die Lust am lesen, und ich denke das jeder der die mal benutzt hat das bestätigen kann. Was ein da angezeigt wird ist ja grauenvoll, wenn man mal was wichtiges sucht!

Außerdem habe ich im Flohmarkt schon Interessantere Sachen gelesen als sonnst wo hier im Forum.

Sollte das wegfallen hier im Forum, dann fällt auch meine Interesse an diesem Forum wech ganz klar!

Atragon, hast Du denn die neue SuFu überhaupt mal angeschaut (ist erst ein paar Tage alt)???

Meiner Meinung nach lässt die jetzt keine Wünsche mehr offen. Aber dann einfach los schreiben und denken, dass ALLE genau so denken wie DU, das ist wirklich das Letzte!!!!

Und Dein letzter Satz spricht genau das an, was im anderen Thread schon diskutiert wurde, wenn Dich am DTF nur der Flohmarkt interessiert, die SuFu eh schlecht ist und der Rest des Forums für Dich eh uninteressant ist, dann bist Du hier falsch!!!

Seid Ihr eigentlich so bequem oder sogar faul, dass Ihr nicht mal ein Unterforum als Tab öffnen könnt, um Eure Deals zu beobachten?

01.05.2012 09:16
avatar  Theuron
#64 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von Atragon
Ich schließe mich animatrix an, weil ich gerne alles verfolgen möchte was hier so abgeht und nicht nur die Hälfte!!

Die SuFu kann man gar nicht benutzen da verliert man ja gleich die Lust am lesen, und ich denke das jeder der die mal benutzt hat das bestätigen kann. Was ein da angezeigt wird ist ja grauenvoll, wenn man mal was wichtiges sucht!

Außerdem habe ich im Flohmarkt schon Interessantere Sachen gelesen als sonnst wo hier im Forum.

Sollte das wegfallen hier im Forum, dann fällt auch meine Interesse an diesem Forum wech ganz klar!



Du bist allso nur wegen dem Flohmarkt hier und wenn der aus dem Feed rauskommt bist Du weg?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:21
#65 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ne,das stimmt so nicht.
Ich möchte aber wenn ich schon Online bin,
auch alles lesen,bzw. sehen und wenn was interessant aussieht,
klicke ich mich in Thema/Thread rein.

PS.
Activity Feed funzt seit ein paar minuten besser.
Es wird jetzt komplett aktualisiert,mit neuste einträge
und nicht mehr wie vorher,wo nur die momentan angezeigten
erneuert,aktualisiert werden.
Das ist doch schon mal TOPP.
Man muß nicht mehr selbst dauernd die HP aktualisieren ! ;) Super !


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 09:38)
#66 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Moderatorin

Zitat
Ohne Flohmarkt im Aktivity Feed werde ich nicht mehr so oft im Forum sein und so lange wie bisher hier verweilen.
Habe weder Lust noch Zeit dauernd die für mich Interessanten Themen in den Unterforen zu suchen,
wo man dann eh selten das findet was man aktuell wissen möchte.


Zitat von animatrix
Ne,das stimmt so nicht.
Ich möchte aber wenn ich schon Online bin,
auch alles lesen,bzw. sehen und wenn was interessant aussieht,
klicke ich mich in Thema/Thread rein.


Du weisst aber schon, dass es auch die Möglichkeit gibt, alles Aktuelle auf einmal zu sehen indem Du auf "letzte Beiträge" klickst, also sozusagen ActivityFeed in GROSS, wenn es Dir nur um den Flohmarkt geht.
Irgendwie werde ich heute eh nicht schlau aus einigen Beiträgen hier. Geht es Dir jetzt um interessante Themen (die weiterhin genau so bestehen wie bisher oder nur um den Flohmarkt im AF? Denn nur darum geht es in dieser Umfrage!

Zitat

PS.
Activity Feed funzt seit ein paar minuten besser.
Es wird jetzt komplett aktualisiert,mit neuste einträge
und nicht mehr wie vorher,wo nur die momentan angezeigten
erneuert,aktualisiert werden.
Das ist doch schon mal TOPP.
Man muß nicht mehr selbst dauernd die HP aktualisieren ! ;) Super !


Oh, dann muss ich wohl bisher Glück gehabt haben, denn seit es den AF gibt, aktualisierte er sich beim mir jedenfalls immer automatisch und das im Minutentakt.
Genau darum geht es doch in dieser Umfrage und den Flohmarkt-Liebhabern.

Irgendwie schreiben wir hier aneinander vorbei, oder ich habe heute einfach die A-Karte gezogen.

01.05.2012 09:42
avatar  egoist1
#67 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

heimchen ja da hast du glück denn meiner hat sich noch nie von selber aktualisiert!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#68 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

meiner schon immer, evtl reagieren einfach die Browser unterschiedlich....


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:52
#69 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Meiner erst seit heute so wie grad gesagt.
Vorher nur eine Teil-Aktualisierung; nur von vorhandenen einträgen
und jetzt Komplett. Super sache !


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 09:57
avatar  Atragon
#70 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Wenn Ihr das Super Forum Kastrieren werdet, na klar! Ich mag keine halben Sachen! Ich habe mich hier angemeldet weil es mir so gefällt wie es ist!

Da bekomme ich immer tierisch Krämpfe wenn ich sonn Gemaule höre wie mir gefällt das nicht und mir das und und und!

Warum muss immer was gerendert werden wenn es gerade mal so ist wie es ist ??

Und bitte bitte lest doch den ganzen Text im Zusammenhang und nicht nur einzelne Sätze oder Wörter die euch nicht gefallen.

Da hab ich geschrieben, das ich im Flohmarkt interessantere Sachen gelesen habe als wo anders im Forum und deshalb möchte ich das es so bleibt wie es ist!
Und nicht, ah biste nur wegen den Flohmarkt hier? OMG

PS: die SuFu ist immer noch schlecht!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:03
avatar  Senne
#71 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ja. Der Flohmarkt gehört zum Forum und sollte daher auch im AF sein

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:08
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#72 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Atragon
Warum muss immer was gerendert werden wenn es gerade mal so ist wie es ist ??



Das Einzige, was sicher ist im Leben, ist die Veränderung.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:10
avatar  Atragon
#73 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ach? Zum guten oder schlechten?
Wenn man sich das aussuchen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:10
avatar  Theuron
#74 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von Atragon
Wenn Ihr das Super Forum Kastrieren werdet, na klar! Ich mag keine halben Sachen! Ich habe mich hier angemeldet weil es mir so gefällt wie es ist!

Da bekomme ich immer tierisch Krämpfe wenn ich sonn Gemaule höre wie mir gefällt das nicht und mir das und und und!

Warum muss immer was gerendert werden wenn es gerade mal so ist wie es ist ??

Und bitte bitte lest doch den ganzen Text im Zusammenhang und nicht nur einzelne Sätze oder Wörter die euch nicht gefallen.

Da hab ich geschrieben, das ich im Flohmarkt interessantere Sachen gelesen habe als wo anders im Forum und deshalb möchte ich das es so bleibt wie es ist!
Und nicht, ah biste nur wegen den Flohmarkt hier? OMG

PS: die SuFu ist immer noch schlecht!!



Es geht hier nur um den Flohmarkt im Feed sonst um nix.
Darauf beziehe ich Deine Antworten und schreibe meine.

Ich benütze z.B. hauptsächlich den Feed da in vielen Bereichen unterwegs. Das mich der Flohmarktnewsticker dabei oft stört sollt keine wundern.

Wer aber hauptsächlich im Floh unterwegs ist kann da auch direkt hin scrollen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:16
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#75 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Atragon
Ach? Zum guten oder schlechten?
Wenn man sich das aussuchen könnte



Warten wir doch einfach ganz entspannt ab. Ist ja noch nichts passiert. Sollte am Ende der Floh im AF bleiben,
muss ich halt damit Leben.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht