Schlonsen stellt sich vor

30.04.2012 00:22 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 00:23)
#1 Schlonsen stellt sich vor
avatar

Mohoin an alle,

ich bin Schlonsen aus dem schönen Emsland.

Ich dampfe seit ca. 3 Monaten und begann meine "Karriere" mit zwei EGO Ts.
Am ersten Tag habe ich ich mir reichlich MaxxBlend High gedampft und einige andere Sorten getestet.
Fazit: Ich fands witzig, nur hatte ich später starke Schmerzen im Oberbauch und musste mich den ganzen nächsten Tag übergeben.
War wohl ne Überdosis, hehe...
Mir schmeckten die Egos nicht besonders und gedampft haben sie mir auch nicht genug.
Deshalb hatte ich schon fast mit dem Dampfen aufgehört.

Dann habe ich vom Drippen mit den 306ern und den 510ern gehört und war begeistert vom Geschmack und Dampf!
Anschliessend gönnte ich mir die DualColi Cartomizer und bin davon mehr als begeistert.

Zwischen durch n bisken drippen und Flavours testen und wenn ich im Tonstudio bin, gönn ich mir nen vollen Tank DTC.

Ich habe mittlerweile an die 40 Aromen und bestimmt 30 liquids hier.
Dazu kommen noch diverse Basen von Inawera, sowie PG und VG aus der Apo. Natürlich habe ich auch den Mentholtip von Philgood ausprobiert ;)

Amliebsten dampfe ich blueberry und lucky color von intaste!

Wenn mir noch jemand Basen und Aromen zum Probieren abkaufen möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Hab viel zu viele.
Ich stelle sie sonst im Flohmarkt ein.

Und klar, ich will unbedngt noch einen SElbstwickler testen. Am liebsten den Katana, weil der nicht so einen Egotank benötigt.

So, das wars von mir.

Auf ein nettes Miteinander!

LG.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:23
#2 RE: Schlonsen stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:24
#3 RE: Schlonsen stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 17:46
#4 RE: Schlonsen stellt sich vor
avatar

vielen Dank für die nette Begrüssung!
Auf bald!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht