Hi

30.04.2012 00:29
#1 Hi
avatar

Hi
Hab frueher auch viel shisha geraucht weil ich einfach total auf den fruchtigen geruch des tabaks stehe. Mit der e z-zigarette kann man das ja auch so weit ich weiss voellig harmlos und risikofrei machen oder? also einfach nikotinfreie liquids kaufen in verschiedenen geschmacksrichtungen und dann einfach ohne dem eigenen koerper schaden zuzufuegen dampfen oder?
viele gruesse und danke schonmal fuer antworten...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:31
#2 RE: Hi
avatar

So isses lass es dir schmecken



 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:32
#3 RE: Hi
avatar
Bö(h)ser SMod

hee, bitte jeder nur ein kreuz.
ööhm... eine vorstellung reicht, bist bereits freigeschaltet.

- closed -

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht