E-Liquid-Lounge (D) pro und contra

  • Seite 1 von 3
Umfrage: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
preiswert - 36 Stimmen17.224880382775%
 
gute Qualität - 17 Stimmen8.133971291866%
 
freundlicher Service - 22 Stimmen10.526315789474%
 
schneller Service - 10 Stimmen4.7846889952153%
 
schnelle Lieferung - 6 Stimmen2.8708133971292%
 
kulant - 7 Stimmen3.3492822966507%
 
unfreundlicher Service - 7 Stimmen3.3492822966507%
 
schlechter Service - 22 Stimmen10.526315789474%
 
langsame Lieferung - 31 Stimmen14.832535885167%
 
würde ich wieder bestellen - 23 Stimmen11.004784688995%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 28 Stimmen13.397129186603%
 
57 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30.04.2012 13:37 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 21:08)
avatar  andy
#1 E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.e-liquid-lounge.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:41
#2 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt zum zweiten mal bei diesem sehr freundlich geführten Shop bestellt. Beide Lieferungen kamen sehr schnell an. Auch eine Änderung von mir wurde vom Shop umgehend bearbeitet (ich hatte die falsche Nic Konzentration bestellt) und somit am Ende richtig ausgeliefert.

Was ich aber am allerbesten finde ist das der Shop bis Ende des Monats versandkostenfrei versendet .......... und dazu noch die günstigen Liquidpreise ....... besser kann es nicht gehen!

Von mir eine Empfehlung die sich gewaschen hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 01:16
#3 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

nach einem kleinen Missverständnisses wegen der Auslieferungsbenachrichtigung war alles wieder gut. Recht schneller und freundlicher Servicekontakt via Mail. Päckchen kam nach ca. 1 1/2 Wochen an. Find ich persönlich okay. Ware funktioniert wie erhofft und preislich find ichs auch gut.

Alle benötigten Infos zu den Produkten findet man neben der Warenbeschreibung im Shop. Infos zum Liquidprogramm liegen der Ware bei.
Warenprogramm wächst weiter. Wie ich bemerkte sogar 2 Tage nach meiner Bestellung( hätte dann sogar mehr bestellt).

Proben der Liquids werden ebenfalls angeboten zu, wie ich finde, fairen Preisen.

Bin zufrieden und werde noch mals bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 18:39
#4 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Hallo miteinander, da muss ich meine Erfahrungen mit dem Shop auch kund tun:
Ich habe mir einen CE4 PLUS Clear-Atomizer langer Docht bestellt.
Leider war er undicht und wollte ihn umtauschen mit folgendem Inhalt:
"Hallo zusammen,
leider sifft mein CE4 PLUS Clear-Atomizer langer Docht.
Er dichtet obeb an der Verschlußkappe nicht richtig ab.
Ich bitte um Umtausch."
Als Antwort:
"Hallo würden sie bitte den Verdampfer an uns zurückschicken sie bekommen selbstverständlich einene neuen. Mfg"

Alles klar dachte ich und sendete ihn frankiert mit 0,70€ zurück, das war am 20.10.12.
Ich habe nun per Mail 2x nach dem Stand der Dinge nachgefragt.
Ergebnis: keine Antwort
Na ja, vielleicht sind die Jungs etwas überfordert?
Vom Preis her kann man nicht meckern und preisgünstige Proben haben sie auch,
von den Portokosten (nix) ganz abgesehen.

Bin mal gespannt wies weitergeht
Ich warte mal noch ab


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:01
avatar  Sabine
#5 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Genau einen Monat nach Bestellung der Base aus dem Sonderangebot habe ich sie bekommen.

Da ich wusste, dass es zu einer Verzögerung kommen würde und ich eh nur gehamstert habe, war das für mich o.k.

Der telefonische Kontakt war sehr freundlich.

Danke für das beigelegte Aroma.

Ich bestelle sicherlich gerne wieder bei dem shop


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 15:26
#6 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

ich bin mit den shop nicht zufrieden, selbst nach einem monat nach der bestellung war die bestellte ware immer noch nicht da.
wenn man ein angebot nicht stemmen kann sollte man vorher aufhören zu verkaufen und nicht anschließend die käufer immer wieder vertrösten.
wenigstens habe ich mein geld zügig erstattet bekommen nachdem ich den pp käuferschutz beantragt hatte.
von mir wird es bei ell keine bestellung mehr geben.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 18:10
#7 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine bestellte Ware gestern bekommen und bin zufrieden.

Danke für das Extraaroma.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 18:48
#8 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Meine Basis ist heute auch angekommen, bin schon am dampfen, extra Aroma war ebenfalls dabei.
Grüße Markus


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:05
#9 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Na seht Ihr die Jungs haben ihr Wort gehalten,Wochenende und alle sind wieder froh die ihre Lieferung erhalten haben.
Bei mir wars auch nur ein Hamsterkauf ,daher die Aufregung etwas kleiner...
Ende gut alles Gut.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 07:39 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 07:43)
#10 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Jupp, das haben sie.
Auch ich hatte bei der Aktion mein Lager aufgestockt und konnte die angekündigten Verzögerungen gut hinnehmen.
Der anschliessende Versand, bzw die Umverpackung war tadellos und im Grunde letztlich alles perfekt... [b]Aber:[/b]

In beiden Gebinden konnte ich einen, um gut [b]45% höheren Nikotinanteil[/b] feststellen, als deklariert und geordert!

Bei einer 36er Base, welche zum Gebrauch auf 18er gebracht werden solle, wäre das u.U. dann schon ein ziemlicher Absacker geworden!
Und da ich mit diesen Werten nicht alleine da stehe (siehe Thread in einem Nachbarforum), der Shop nun schon eine Weile darüber informiert ist und bislang leider nur sehr schleppend reagiert, kann ich mich zumindest in diesem Punkt nicht wirklich positiv äussern!
Dafür halte ich schon aktivere Mitarbeit des Shops für mehr als nur angeraten, um möglichen Schaden am Kunden zu vermeiden!

Wäre ich nicht, eher zufällig, über die Werte gestolpert, hätte ich mich nach den ersten Zügen bestenfalls bald arg gewundert. Für mich ist es nun erstmal im Grunde positiv, da mein Bestand so um rd. 2 Ltr., für Umme, gewachsen ist aber bei solchen Werten kann ich jedem Käufer nur nahelegen, seine Base sicherheitshalber ebenfalls zu testen oder zumindest seine späteren Liquids langsam anzugehen und ggfs mit Nuller Basis nachzuregeln!!!

(Btw: Was unsere politischen Gegner aus einem möglichen Unfall machen würden, mag ich mir grad nicht weiter bunt malen)

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 07:45 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 07:47)
#11 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

.


Stimmt so nicht ganz. Ich habe am 24.6 bestellt und habe mein Zeug immer noch nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 17:25
#12 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine Base am 21.06. geordert und gestern erhalten - plus gratis Aroma!
Die Lieferzeit war zwar etwas lang, aber damit konnte ich leben.
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, sind die ganzen Meldungen, wg. dem zu hohen Nikotingehalt der gelieferten Basen!!!
Habe leider keine Möglichkeit zum testen und da ich eh nur eine 9er Base bestellt hatte, lohnt sich die Anschaffung eines Nikotintest aus finanzieller Sicht nicht wirklich...
Es wäre wünschenswert, wenn sich der Shop mal dazu äußert!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 19:31
#13 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ich kann bei meiner 36er keine Überdosierung an niKotin feststellen,habs runtergemischt auf 9er.
Ein unterschied von 9er und 18er kann ein Blinder mit Krückstock merken ohne zu messen.
Bin mit der Ware zu frieden,werde wieder bestellen falls nötig.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 21:04)
#14 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

[quote=dschlawiner|p1845572]Ich kann bei meiner 36er keine Überdosierung an niKotin feststellen,habs runtergemischt auf 9er.
Ein unterschied von 9er und 18er kann ein Blinder mit Krückstock merken ohne zu messen.
Bin mit der Ware zu frieden,werde wieder bestellen falls nötig.[/quote]

Ja nee, is klar!
Beim Nikotingehalt möchte ich mich nicht nur auf's Gefühl verlassen.
Ich wüsste gerne genau, was ich mir da in dir Lunge pumpe. Und wenn ich mich auf die Nikotinangabe der Base nicht verlassen kann, finde ich das bedenklich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:26
avatar  dampfjk
#15 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Uuups.
Das macht mich jetzt aber doch nachdenklich.
[quote=Assistent|p1844648]... [b]Aber:[/b]

In beiden Gebinden konnte ich einen, um gut [b]45% höheren Nikotinanteil[/b] feststellen, als deklariert und geordert!
[/quote]
Das wären ja dann 52.

Ich hab auch nur zum Austocken bestellt.
Meine Lieferung ist da. Nach exakt 1 Monat. Hab alles einfach nur, bis zum Umfüllen in kleinere Flaschen, in den Kühler getan.

Ich werde mir dann wohl auch das Testset für den Nik-Gehalt zulegen und nachtesten.

Sicher ist sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:36
#16 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Alles Top, würde jederzeit wiederbestellen.
Die Verzögerungen, mein Gott, da muss man nicht jammmern.
Das Angebot war so verlockend das viele zuschlugenn.
War doch nicht dür das Team vorherzusehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:38 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 19:39)
#17 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

[quote=Assistent|p1844648]Jupp, das haben sie.
Auch ich hatte bei der Aktion mein Lager aufgestockt und konnte die angekündigten Verzögerungen gut hinnehmen.
Der anschliessende Versand, bzw die Umverpackung war tadellos und im Grunde letztlich alles perfekt... [b]Aber:[/b]

[b]In beiden Gebinden konnte ich einen, um gut 45% höheren Nikotinanteil feststellen, als deklariert und geordert! [/b]

Bei einer 36er Base, welche zum Gebrauch auf 18er gebracht werden solle, wäre das u.U. dann schon ein ziemlicher Absacker geworden!
Und da ich mit diesen Werten nicht alleine da stehe (siehe Thread in einem Nachbarforum), der Shop nun schon eine Weile darüber informiert ist und bislang leider nur sehr schleppend reagiert, kann ich mich zumindest in diesem Punkt nicht wirklich positiv äussern!
Dafür halte ich schon aktivere Mitarbeit des Shops für mehr als nur angeraten, um möglichen Schaden am Kunden zu vermeiden!

Wäre ich nicht, eher zufällig, über die Werte gestolpert, hätte ich mich nach den ersten Zügen bestenfalls bald arg gewundert. Für mich ist es nun erstmal im Grunde positiv, da mein Bestand so um rd. 2 Ltr., für Umme, gewachsen ist aber bei solchen Werten kann ich jedem Käufer nur nahelegen, seine Base sicherheitshalber ebenfalls zu testen oder zumindest seine späteren Liquids langsam anzugehen und ggfs mit Nuller Basis nachzuregeln!!!

(Btw: Was unsere politischen Gegner aus einem möglichen Unfall machen würden, mag ich mir grad nicht weiter bunt malen)[/quote]



Naja, Du hast was ? -->>In beiden Gebinden konnte ich [b]einen, um gut 45% höheren Nikotinanteil[/b] feststellen, als deklariert und geordert!

Nehm ich so nicht ab.
"Einen um gut 45% höheren" wäre dann bei einer bestellten 36mg PureBase eine 81mg PureBase !

Du meintest wohl, es war statt eine 36 mg eine 45mg ! ?
Und das hast Du mit einem Testset genau an der Farbe erkannt?

Und Du währest damit auf eine 22,5 mg statt 18 mg gekommen. Das wird noch kein "Absacker".

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:51
#18 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

"Einen um gut 45% höheren" wäre dann bei einer bestellten 36mg PureBase eine 81mg PureBase !

Du meintest wohl, es war statt eine 36 mg eine 45mg ! ?
Und das hast Du mit einem Testset genau an der Farbe erkannt?

Und Du währest damit auf eine 22,5 mg statt 18 mg gekommen. Das wird noch kein "Absacker".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also mir scheint die offensichtliche Interpretation dieser Aussage zu sein, dass die Base 45% mehr Nikotin als angegeben enthält, also 36mg/ml * 1,45 = 52,2mg/ml

(Quotes scheinen heute nicht zu funktionieren?)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:00 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 20:02)
#19 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ach jetzt.
Ja so scheint es. Prozente.
OK, dann wäre das mit etwa 52mg schon hoch.

Ich persönlich Dampfe 9mg.
Hier würde ich, vom erhöhten Risiko beim runter mischen abgesehen, eben "nur" ein 13 mg Dampfen und gut.
Aber er mit seinem gewünschten 18 mg liegt dann schon bei 26 mg.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:09
avatar  MofD
#20 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

[quote=DampfGut|p1847621]Ich persönlich Dampfe 9mg.
Hier würde ich, vom erhöhten Risiko beim runter mischen abgesehen, eben "nur" ein 13 mg Dampfen und gut.
Aber er mit seinem gewünschten 18 mg liegt dann schon bei 26 mg.[/quote]
Hab mir da auch 2 Liter 9er-Base bestellt. Eben mal gerechnet, bei einem um 50% höheren Nikotinanteil (9*1,50) sind das 13,5mg/ml.
Das kann ich verkraften. Selbst doppelt soviel (auf 18mg) sind zu stemmen - und sei es mit etwas 0er-Base.

Für mich mache ich mir da jetzt keinen dicken Kopp. Das sich aber diejenigen unter euch, die Base mit höheren Nikotingehalt geordert haben ins Grübeln kommen, kann ich nachvollziehen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:34
#21 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Ob statt 36er Basen 54er Basen ankommen wäre schon wichtig zu wissen. Sollte man vieleicht doch den Thread zur "Sammelbestellung"
mal aufschließen und das schnell lösen, was dran ist. Ich habe den Thread hier deswegen erstmal gemeldet.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:52 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 20:55)
#22 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Bin mit dem Shop nicht zufrieden. Warte jetzt schon über 5 Wochen auf die Lieferung *36er Basis + Aromen" und immer noch nicht erhalten.
Habe direkt im Shop bestellt und nicht über die SB, diese erst gar nicht mitbekommen das sowas auch am laufen ist.

Naja um eine Erfahrung reicher zumindest...

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:05
#23 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

da ich zu den "früh-belieferten" gehöre, kann ich nicht meckern...
hatte vg bestellt und vg/pg gekriegt...
auf meine rückmeldung hin wurde mir umgehend umtausch angeboten...zu dem zeitpunkt war aber gerade die heisse phase dieser megabestellung...ich habe daher drauf verzichtet...werd schon nicht dran sterben...[ggrins]

zur produktqualität kann ich noch nix sagen, da die flasche in den keller wanderte...

finde den shop alles in allem korrekt...[daumenhoch]

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:42
#24 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

[quote=MofD|p1847642][quote=DampfGut|p1847621]Ich persönlich Dampfe 9mg.
Hier würde ich, vom erhöhten Risiko beim runter mischen abgesehen, eben "nur" ein 13 mg Dampfen und gut.
Aber er mit seinem gewünschten 18 mg liegt dann schon bei 26 mg.[/quote]
Hab mir da auch 2 Liter 9er-Base bestellt. Eben mal gerechnet, bei einem um 50% höheren Nikotinanteil (9*1,50) sind das 13,5mg/ml.
Das kann ich verkraften. Selbst doppelt soviel (auf 18mg) sind zu stemmen - und sei es mit etwas 0er-Base.

Für mich mache ich mir da jetzt keinen dicken Kopp. Das sich aber diejenigen unter euch, die Base mit höheren Nikotingehalt geordert haben ins Grübeln kommen, kann ich nachvollziehen.

[/quote]
Was ist, wenn Deine 9er auch insgeheim eine 52er Base ist?
Kann man da sicher sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 22:05
#25 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Meinst Du wirklich das dies jetzt was bringt ?

Wie viele Tote gab es vor einigen Monaten in der Tschechei wegen giftigen Alkohol. Die einen schreiben 18, die anderen 25. Zu viele.
Testest Du den Alkohol? Hast Du die Mittel dafür?
Nein? Du verlässt Dich auf die Hersteller ?

Ich auch. Manchmal wäre ein Test besser.
Und so ist das auch bei der Pure Base. Ich selbst bestelle seit einiger Zeit meine fertige Mischung bei Germanflavours.
Kostet etwas mehr, aber ich muss nicht mehr matschen.

Ich denke, wenn der Flash für eine 9mg viel zu viel scheint, dann passt was nicht.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht