*House of liquid (UK) pro und contra

Umfrage: House of liquid (UK) pro und contra
preiswert - 1 Stimmen3.7037037037037%
 
gute Qualität - 4 Stimmen14.814814814815%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen11.111111111111%
 
schneller Service - 4 Stimmen14.814814814815%
 
schnelle Lieferung - 3 Stimmen11.111111111111%
 
kulant - 3 Stimmen11.111111111111%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen7.4074074074074%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen3.7037037037037%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen14.814814814815%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 2 Stimmen7.4074074074074%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30.04.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 17:14)
avatar  andy
#1 *House of liquid (UK) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.houseofliquid.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 10:27
avatar  Nixe
#2 RE: House of liquid (UK) pro und contra
avatar

Ich suche neben dem perfekten Vanillegeschmack auch noch DEN Tabakgeschmack. Am liebsten mische ich selber, kaufe aber gelegentlich Fertig-Liquids um mich inspirieren zu lassen und/oder weil ich die perfekte Mischung nicht hinbekomme. Deshalb habe ich aufgrund von Empfehlungen in diesem und anderen Foren eine Testbestellung bei "House of Liquids" gestartet. Der Versand war kostenlos, da der Bestellwert über 30 Euro lag. "Same day order shipping" wurde auf der Homepage versprochen, aber in meinem Fall nicht eingehalten. Verschickt wurde drei Tage nach Bestelleingang mit Luftpost - die Ware war dann weitere vier Tage später hier.

Als kleine Info vorweg: In meiner Hexenküche verwende ich Aromen meist eher zurückhaltend sparsam. Getestet hab ich mit folgenden Systemen: Genesis/Tank (ab zweiten Test), GoGo/Watte-Carto, DSE 901/Tank. Da der erste Test insgesamt enttäuschend ausfiel und ich zudem das Gefühl hatte alle Liquids sind frisch angesetzt, habe ich den Test nach einer Woche wiederholt. Inzwischen durften sich die Fläschen auf der Heizung bzw. in der Sonne noch ein wenig ausruhen.

Das war auf dem Wunschzettel:

CIGARRILLOS NATURALES 50ml - 11mg 1x €22.95
PAPILLON ORGANIC SAMPLES - PAPILLON Organic Green Apple 12mg 1x €6.95
PAPILLON ORGANIC SAMPLES - PAPILLON Organic Tobacco 18mg 1x €6.95.

Alle Glas-Tropfer-Flaschen haben einen kindersicheren Verschluss. Der Ware lag eine 5 ml Liquidprobe in einer kleinen Glasflasche mit Pipettenmontur dabei, leider ohne jegliche Beschriftung.

Als erstes habe ich Apfel getestet. Zusammensetzung laut Label (ergibt nicht 100 %): 50 PG, 50 % VG + Organic Certified Extracts (ohne Mengenangabe. Dazu musste ich den Tropfverschluss der grünen Flasche abnehmen (das gilt für alle gelieferten Tropf-Flaschen), da sich auch mit viel Geduld kein Liquid aus der Flasche locken lies. Erster Geruchsprobe enttäuschend, der Geruch hat etwas parfümartiges an sich. Auch geschmacklich weder auf Watte noch im Tank sehr geschmacksintensiv. Es schmeckt nach Apfel, aber eher künstlich. Defenitiv eine Entäuschung. Nach einer Woche Nachreifezeit ist der künstliche Geruch fast weg. Der Geschmack etwas runder aber von leckerem intensiven Apelgeschmack immer noch keine Spur.

Als nächste kam Cigarrillos Naturales aus der braunen Flasche in die Dampfen. Zusammensetzung laut Label (ergibt nicht 100 %?!): 50 PG, 50 % VG, 1% Aroma (Parma + natural). Mein Schnuppernäschen nimmt hier einen leichten Tabakgeruch war. Geruch und Geschmack sind"richtigem" Tabak sehr ähnlich - zu Begeisterungsstürmen kann er mich jedoch nicht hinreissen. Beim zweiten Test schon deutlich bessser und bislang das beste Tabakliquid das ich in meiner Dampfe hatte. Glaube, das hier noch Steigerungspotential vorhanden ist. Werde in drei Woche nochmal testen und berichten.

Organic Tobacco ebenfalls in grüner Flasche. Zusammensetzung laut Label (ergibt nicht 100 %): 50 PG, 50 % VG + Organic Certified Extracts (ohne Mengenangabe. Es riecht nach - ja nach was eigentlich? Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein. Beim Geschmack kann ich einen Hauch von Haselnuss zuordnen - ansonsten ist es wie das Dampfen purer Basis...auchh beim zweiten Test.

Fazit: bis auf Cigarillos Naturales ist das getestete Liquid bislang nicht überzeugend.
Falls ich etwas vergessen habe, einfach nachfragen.


PS: Bin nach wie vor auf der Suche nach einer kleinen Probe Kokos-Aroma!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 14:02
avatar  Nixe
#3 RE: House of liquid (UK) pro und contra
avatar

Noch ein kleiner Nachtrag: Es ist nicht möglich sich im Shop nach der Anmeldung wieder manuell auszuloggen. Das stört mich.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 10:51
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#4 RE: House of liquid (UK) pro und contra
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Georgio war sehr hilfsbereit und besonders schnell bei meinen nachfragen.
hab nur El Toro Cigarrillos Naturales bestellt. fuer mich das beste tabk liquid welches ich bis jetzt gedampft habe.
Die lieferung hat bei mir etwas laenger gedauert: am 19.4. bestellt, am 30.4. angekommen.

Zu den pros gehoert sicherlich dass man mitglied des "in private Club" werden kann.
vorteile: 5% rabatt auf alles + kostenlose kostproben von jeweils neuen liquids die es ins sortiment schaffen sollen.

@ Nixe: das manuelle ausloggen ist etwas "umstaendlich", geht aber:

einfach auf "my account" klicken und dann unten auf "I'm done managing my account, log me out."


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 12:56
avatar  Nixe
#5 RE: House of liquid (UK) pro und contra
avatar

Habe es auch so erlebt, das Georgio schnell und freundlich auf Anfragen reagiert. Er hatte mir auf meine Nachfrage wegen des manuellen Logouts geantwortet: "no need to logout".

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht