Hallo an alle!

30.04.2012 15:07
avatar  MGen
#1 Hallo an alle!
avatar

Ich(MGen), angehender Dampfer wolllte euch allen mal Hallo sagen, bevor ich mich mit euch Erfahrenen Dampfern austauschen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 15:46
avatar  Shu Shu
#2 RE: Hallo an alle!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 16:25
#3 RE: Hallo an alle!
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, hallo...
gesprächig bist net gerade...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:50
avatar  MGen
#4 RE: Hallo an alle!
avatar

Kommt ja noch bei den ganzen fragen die noch in meinem Kopf rumschwirren :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 18:03
avatar  MGen
#5 RE: Hallo an alle!
avatar

Könnt mich vllt jmd. freischalten habe noch Fragen die per SUFU nich beantwortet werden konnten, thx schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 11:46
avatar  Tosi
#6 RE: Hallo an alle!
avatar

@MGen,
ich denke, dass Du freigeschaltet wirst, sobald Du Dich vorgestellt hast.(etwas ausführlicher)
Gruß
To


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 20:19
avatar  MGen
#7 RE: Hallo an alle!
avatar

Dann mal ein paar Worte mehr:

Ich bin Dampfer(M) aus Berlin und neuerdings Besitzer einer Ego-C, hab sie zwar noch nicht ausreichend getestet aber habe ein gutes Gefühl. Ich rauche ausschließlich ohne Nikotin,
weil Nikotin eine richtig schlechte Wirkung auf mich hat, aber wie jede Droge natürlich auf andere Menschen anders wirkt. Ich bin wegen der großen Verbots-Debatte auf die
E-Zigarette gestoßen( auch ein guter Weg etwas zu entdecken was man später mag) und wollte mich hier zu Detailfragen und ums Allgemeine mit andéren Dampfern austauschen.

Mein Eingangspost war nicht so ausführlich, weil ich generell Vorstellungen in Foren nach ner gewissen Einlesezeit gewohnt bin.
Frohes Dampfen wünsche ich euch,
M-Gen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 20:21
avatar  Mischu
#8 RE: Hallo an alle!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 20:30
avatar  Stoker
#9 RE: Hallo an alle!
avatar

Hey, Berliner Verstärkung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht