Hallo Community

01.05.2012 19:14
#1 Hallo Community
avatar

Hallo zusammen.

Mein Name ist Jens. Ich komme aus Südbaden und gehe auf die 30 zu.
Ich interessiere mich fürs Dampfen da ich einerseits versuchen möchte von den herkömmlichen Zigaretten wegzukommen, da die Kosten, der Gestank und der gelegentliche Husten der es nun mal mit sich bringt mich nerven. Andererseits hat mich auch die Neugier der geschmacklichen Vielfalt gepackt.
Nun ja, habe viel gegoogelt zu dem Thema aber es gibt immernoch genug Fragen die mir nicht eindeutig beantwortet worden sind.
War auf der Suche nach einem "anständigen" Forum und als ich hier zu euch gestossen bin hat mir gleich gefallen das man sich anständig vorstellen muss. Das macht die Sache schonmal seriöser als woanders.

Wie gesagt, ich bin noch kein aktiver Dampfer da ich mich erstmal schlau lesen will welche Hardware wirklich was taugt und welche Liquids für mich geeignet sind.
Angebote gibt es ja massig aber ich denke mit Erfahrungen von Anwendern im Forum kann ich mehr Anfangen wie mit Kundenrezessionen bei Amazon die vll sogar vom Händler geschrieben worden sind.
So denn - ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein ordentliches Starter-Set auszusuchen damit ich mir ein Bild vom Dampfen machen kann.

Schönen Feiertag allen zusammen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:20
#2 RE: Hallo Community
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:20
avatar  Svenja
#3 RE: Hallo Community
avatar

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:37
#4 RE: Hallo Community
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht