NewbieNewbieNewbie----Story--------

02.05.2012 14:21
avatar  apachi
#1 NewbieNewbieNewbie----Story--------
avatar

Ich grüsse alle nichtraucher,dampfer,raucher (hoffentlich bald nichtraucher)
Hab von meiner Zuckerschnute vor ca.10 tagen ein Lavatube geschenkt bekommen.Anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig hab dann 2 Tage nicht geraucht...Konnte und wolte aber nicht mit dem Lavatube zur Arbeit so hab ich wieder angefangen zu Rauchen.
Ich fand es lästig Liquid nachzufüllen deshalb konnte ich mich nicht auf anhieb mit dem Dampfen anfreunden bis ich von den grossen Tanks erfahren habe.Also bin ich gleich los und hab mir ein tankomizer gekauft für 12euro.Und jetzt läufts auch mit dem Dampfen......
Ich find die Seite cool viele Themen und hilfsreiche Tipps,weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:26
avatar  TeeCee
#2 RE: NewbieNewbieNewbie----Story--------
avatar



Schöne Geschichte. Aber zu einer Vorstellung gehört, daß man sich vorstellt.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:32
#3 RE: NewbieNewbieNewbie----Story--------
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 17:00)
avatar  apachi
#4 RE: NewbieNewbieNewbie----Story--------
avatar

[quote="TeeCee"]

Schöne Geschichte. Aber zu einer Vorstellung gehört, daß man sich vorstellt. [/quote


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 17:02
avatar  apachi
#5 RE: NewbieNewbieNewbie----Story--------
avatar

bin 35 rauche seit ich 12 bin.berliner.sternzeichen.stier,männlich,verheiratet..................................................


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht