Hallöle :)

02.05.2012 19:10
avatar  Tanü
#1 Hallöle :)
avatar

Also ich möchte mir gerne kurz vorstellen.

Meine Name ist Tanja (Spitzname Tanü), ich bin 27 Jahre alt, Büroangestellte und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Bis vergangenen Donnerstag habe ich ganz normal geraucht (ca 200-25 Zigaretten am Tag) und ds seit nunmehr 11 Jahren.
Aufhören wonnte ich bislang nicht und muss zugeben, dass ich es auchc nicht wirklich wollte.

Vom e-smoken / Dampfen hatte ich bereits vorher gehört aber war mir bezüflich Inahltssoffe etwas unsicher.
eine Freundin hat mir dass erzählt, dass in unserer Stadt ein shop dafür aufgemacht hat.

Nach längerer Überlegung bin ich nun vergangene Woche in das Geschäft gegangen und mich Beraten lassen und im
Vorfeld auch noch zum Hersteller mehrfach recherchiert.

Kurzum, ich warr von der Beratung sehr angetan und habbe mir eine eGo T Starterset zugelegt.

Trotz kurzzeitiger Bedenken ob ich es direkt auf Anhieb schaffe auf Pyros zu verzichten, hat es so gut geklappt.
Die Umgewöhnung fiel mir sehr leicht.

Ich habe zugegebenermaßen gester 2 mal an einer Zigarete gezogen weil ich neugierig war wie der Vergleich ist.
Fazit, es war wiederlich und ich bin mir sicher, dass ich wohl sicherlich keine Pyros mehr anrühren werden.

Zwischenzeitlich habe ich 3 Freunde ebenfalls davon überseugt umzusteigen.

Alles in allem bin ich von der starken Raucheerin, eine glückliche Dampferin geworden ;)

So, war es dür heute erstmal von mir.

Liebe Grüße

Tanü

Dampfen macht auch meine Katze glücklich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:12
avatar  Mischu
#2 RE: Hallöle :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:14
avatar  phY88
#3 RE: Hallöle :)
avatar

Huhu herzlich willkommen hier

200-25 Pyros ;) das ist mal nen Schnitt..:D

Wo aus der nähe von ffm biste?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:33
avatar  Tanü
#4 RE: Hallöle :)
avatar

Ich meinte natürlich 20-25 am Tag. 200 wären wohl etwas zuviel des "guten" gewesen :)

Ich komme aus Hanau, ist ein netttes Städtchen nord-östlich von FFM

Dampfen macht auch meine Katze glücklich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 21:15
avatar  phY88
#5 RE: Hallöle :)
avatar

Joa das kenn ich..:) komme auch aus der ecke..


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:08
#6 RE: Hallöle :)
avatar

Hallo Tanü,

Glückwunsch zum gelungenen Umstieg.....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 01:56
avatar  Tanü
#7 RE: Hallöle :)
avatar

Ach entschuldigt bitte die unzähligen Tippfehler im ersten Beitrag. Meine neue Tastatur und ich sind noch nicht auf einen Nenner gekommen ;)

@phY88 aus welcher Ecke stammst du?

Dampfen macht auch meine Katze glücklich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 02:34 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 02:35)
#8 RE: Hallöle :)
avatar
Bö(h)ser SMod

soso, eine hornisse also...

für die fipptehler kannst du sicher nix.
ist halt blöde, wenn die tasten auf der tastatur net ruhighalten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 05:00
avatar  phY88
#9 RE: Hallöle :)
avatar

Otzberg, ist bei Groß-Umstadt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht