Moin moin...

03.05.2012 17:40
#1 Moin moin...
avatar

liebe Dampfer Gemeinde.
Nachdem ich nun schon lange nur lesend im Forum aktiv war, dachte ich mir ich melde mich mal an.
Habe schon viele gute Tipps und Anregungen hier bekommen.
Also mein Name ist Frank und ich habe meine erste E-Zigarette im Februar gekauft.
Eine ELeo-T, beim Zigaretten Laden.
Davon habe ich nun schon 2 Stück, bin aber mittlerweile auf die W- Verdampfer umgestiegen.
Möchte mich übrigens von denen trennen aber dazu gibt es hier ja den Flohmarkt ;-)
Na ja, was soll ich sagen.
Ich habe versucht mich so Schlau wie möglich zu machen über das Dampfen.
Dieses Forum und auch die Videos von PhilGood haben mir sehr geholfen.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen das es ganz ohne Pyros bei mir noch nicht geht.
Bin aber von 40 Stück auf 5 runter... wenn ich frei hab werden es auch mal 10 :-(
Trotz allem geht es mir wesentlich besser als früher, also ist ein Anfang gemacht.
Hardware hab ich im Moment die beiden ELeo, ne EGo T mit 2 Akkus und 3 VD,
eine Lava Tube.
Die VD die mir momentan am besten gefallen sind die CE+4 auch wenn viele die kurzen Dochte bemängeln.
Da komme ich am besten mit klar was auch am Liquid liegen mag, welches ich selbst zusammen mische.
Inawera und myeliquid sind da die Firmen meiner Wahl.
Momentan liege ich noch bei 18er Stärke, hoffe aber den Nikotingehalt reduzieren zu können.
Tabak Aromen liegen mir schon gar nicht mehr, bin auf der Fruchtschiene angelangt.
Orange und Lemon Mix und so weiter, am liebsten etwas verfeinert mit Menthol nach dem Rezept von PhilGood.
So ich hoffe das reicht erst mal als Vorstellung und Ihr hab ein ungefähres Bild bekommen.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 17:41
#2 RE: Moin moin...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:03
avatar  Mischu
#3 RE: Moin moin...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:38
#4 RE: Moin moin...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht