Liebe Grüße aus Sachsen :)

03.05.2012 20:18
#1 Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Monika, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin seit heute stolze Besitzerin einer Ego-T B von Joyetech.
Möchte von Zigaretten aufs Dampfen umsteigen weil mich der Gestank und auch die Kosten für die Zigaretten nerven.

Habe mich hier angemeldet um mehr Infos zum Thema dampfen zu bekommen und eventuell die ein oder andere Frage los zu werden.

Ich freue mich schon hier dabei sein zu können.



Neuer Versuch von Ziggis weg zu kommen. Start 1.6.15

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:19
#2 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

Meck-Pomm grüßt zurück und sagt



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:19
#3 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 20:23)
#4 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

Lieben Dank :)
Bin ja baff wie schnell das hier geht.
Hab natürlich erstmal mein Profil soweit vervollständigt .

LG
Moni



Neuer Versuch von Ziggis weg zu kommen. Start 1.6.15

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:36
#5 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

....hier im Forum !
Bin auch erst seit Kurzem hier und echt froh darüber !
Mittlerweile habe ich schon viel erfahren hier und mische auch schon die ersten Liquids.

Viel Spass hier und geniesse das Dampfen !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 06:33
avatar  bonsai
#6 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar
Moderatorin
04.05.2012 09:26
avatar  miezia
#7 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar



und viel Spaß hier.

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 09:34
avatar  rrauh
#8 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim DT.

Grüße von Oberfranken nach Sachsen wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen :-)

05.05.2012 14:57
#9 RE: Liebe Grüße aus Sachsen :)
avatar

Dankeschön :)

@ rrauh: Den Spruch hör ich sehr oft obwohl ich keine gebürtige Sächsin bin :)

Ich komm hier ja mit dem lesen gar nicht mehr nach *lach*

LG
Moni



Neuer Versuch von Ziggis weg zu kommen. Start 1.6.15

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht