Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#1 von Homer_jay , 03.05.2012 20:46

Halli Hallo erstmal :)

Mein Name ist Danny und ich habe heute so gegen 12 meine Joyetech eGo-C von Amazon bekommen, war unterwegs, hab liquids gekauft und hab um 14:15 feierlich meine letzte Zigarette geraucht. Und ich habe sie bis jetzt - immerhin schon über 6 Stunden - noch nicht vermisst *gg* Nein, ich zuzel hier genüsslich an einem extrem geil-aromatischem Kaffee Liquid und frag mich, wieso ich das ding nicht schon viel früher angeschafft hab...
Schuld an dem ganzen ist eigentlich meine Freundin, Nichtraucherin, schon immer, und nach jeder Zigarette musste ich mir anhören "Schatz du stinkst", "Schatz geh hände waschen/zähne putzen", die üblichen raucher-anfeindungen halt^^
Jetzt riecht´s hier ganz dezent nach Kaffee, ich muss nicht mehr auf den Balkon zum rauchen, also wirklich, wie konnte ich so lang warten?!?
Großer Dank geht auch an Philgood, ohne deine Video´s hätte ich mich nie an das Thema E-Rauchen gewagt

Ich hatte heut schon Kopfweh, weil ich es gewohnt war ne zigarette zu rauchen, also 5 Minuten lang Rauchen bis zum Ausdrücken, fertig! Ich hab das - völlig unbewusst - bei der ego auch so gehandhabt, gab ne recht heftige nikotin dosierung, aber langsam hab ich begriffen das ich jetzt nicht mehr in eile bin, sondern einfach nur ziehe, wenn mir danach is, und sie danach wieder weglege^^

Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, das ich mir die nächsten liquids selbst ansetzen werde, 7 Euro für 10 ml is happig, und selbst mischen bekomm ich hin. is ja ausser etwas Mathematik nix dabei.

Also nochmal, hallo zusammen, applaus für all die ex-raucher, ich bin jetzt schon begeistert wie schnell ich die zigarette ersetzen konnte, ich hoffe so geht´s weiter ;)

lg,
Danny



Homer_jay  
Homer_jay
Beiträge: 4
Registriert am: 11.10.2011


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#2 von Colatrinker , 03.05.2012 20:54

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Erfahrung vom heutigen Tag klingt ja schon sehr erfreulich. Da bist Du hier auf jeden Fall am richtigen Platz.

Mit welchem Nikotingehalt rauchst Du denn Dein Liquid? Die Kopfschmerzen sind meist ein Zeichen von Nikotin-Überdosierung.

Beim Mischen solltest Du nicht nur auf die Mathematik, sondern auch ein bisschen auf Hygiene achten.

Du wirst hier viel Spass haben und viele Erfahrungen sammeln. Lass Dich bloss nicht allzuschnell vom HWV anstecken!


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#3 von Supi77 , 03.05.2012 20:55


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#4 von emilia , 03.05.2012 20:56

Hallo Danny,

Schöne Vorstellung. Wünsch dir viel Spaß hier!


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#5 von knippi , 03.05.2012 20:59

Zitat von Supi77



Vor allem mach dir da mal kein Kopp,der HWV packt irgendwann alle HWV = HabenwillVirus
Na dann viel Spass hier
mfg knippi


Ich bin bekennender Clone Fan :-)


 
knippi
Beiträge: 3.303
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#6 von Homer_jay , 03.05.2012 21:01

Ich hab eins mit 9 mg/ml und eins mit 18 mg/ml, und das 18er sagt mir mehr zu, aber das liegt evtl. auch am Kaffee-Aroma, das passt mit dem kratzen im Hals (Flash?) einfach hervorragend zusammen. Das ist das leckerste Substitut das ich je hatte, ohne witz *gg*



Homer_jay  
Homer_jay
Beiträge: 4
Registriert am: 11.10.2011


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#7 von Fusselkater , 03.05.2012 21:08

Kaffee ist schon lecker, aber der Waldmeister den ich gerade dampfe.... ist noch viel leckerer.


 
Fusselkater
Beiträge: 334
Registriert am: 02.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 | Top

RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#8 von Colatrinker , 03.05.2012 21:10

Zitat von knippi

Zitat von Supi77



Vor allem mach dir da mal kein Kopp,der HWV packt irgendwann alle HWV = HabenwillVirus
Na dann viel Spass hier
mfg knippi




Hallo Knippi,
ich finde es irgendwie "gemein", wenn den Startern die Abkürzung HWV immer gleich erklärt wird. Ich musste es mir selbst erlesen bzw. am eigenen Leib erfahren ...

War'n Scherz!


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#9 von Colatrinker , 03.05.2012 21:12

Zitat von Homer_jay
Ich hab eins mit 9 mg/ml und eins mit 18 mg/ml, und das 18er sagt mir mehr zu, aber das liegt evtl. auch am Kaffee-Aroma, das passt mit dem kratzen im Hals (Flash?) einfach hervorragend zusammen. Das ist das leckerste Substitut das ich je hatte, ohne witz *gg*



Versuche mal, das gleiche Liquid mit 12'er Nikotin zu bekommen. Meiner Meinung nach wirst Du dann richtig glücklich.

Wieviele Zigaretten hast Du denn vorher geraucht?


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#10 von Homer_jay , 03.05.2012 21:12

Der "HWV" is ja sowieso extrem verbreitet, bezieht sich das nur auf neue Liquid Sorten oder auch Hardware?



Homer_jay  
Homer_jay
Beiträge: 4
Registriert am: 11.10.2011


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#11 von Colatrinker , 03.05.2012 21:20

Der HWV bzieht sich meiner Erfahrung nach auf vier Dinge:

1. Hardware
2. Software (Liquid)
3. Platz (für Lagerung und zum Basteln)
4. ZEIT!!!

Aber wenn man damit leben kann, ist dampfen echt ULTIMATIV KLASSE!


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 
Colatrinker
Beiträge: 304
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)


RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

#12 von Falko123 , 03.05.2012 21:24

gratuliere, bin selbst seit 4 Wochen am zuzeln. Vorher: 40 camel 25 Jahre lang. Muss allerdings gestehen, dass mir sie Tschik schon abgehen, immer wieder einmal sogar gewaltig. Aber ich huste nicht mehr, kann auch vorm Fernseher rauchen oder dampfen, und mit den Kindern wieder laufen gehen...


Falko123  
Falko123
Beiträge: 8
Registriert am: 22.04.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo an ALLE neuen Foris vom 03.05.2012
Ein [hearthello] hallo an alle Dampfer !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen