Falko zuzelt nur mehr an eGos....

03.05.2012 21:08
#1 Falko zuzelt nur mehr an eGos....
avatar

Tach, Falko hier, aus Oesterreich, in Zypern ansaessig. Ich hab 25 Jahre lang 30 bis 40 Camels (und alles moegliche andere) verdrueckt. Ich war mit meiner Familie auf Safari (die Alle und 3 Kroeten), in Suedafrika, hat mir eine Heidengeld gekostet. Die Kinder haben meine Tschik (Zigaretten) verschwinden lassen, und wir waren ca 3 Stunden weg von jeglicher Zivilisation (sprich Trafik, oder Zigaretten Laden). Ich bin wie ein Verrueckter durch das Gepaeck durchgegangen, habe sogar das Auto unten besichtigt, den Kindern mit der Todesstrafe gedroht, nichts, Chaos, Katastrophe, keine Stengel fuer mich. Was jetzt? Wie schaffe ich das die naechsten 4 Tage? ... Ah.. da raucht jemand eine, .. ZiSCH... ich war dort, allerdings hat der eine eGo inhaliert.... wie denn, was, ja gerne und ich habe angesaugt wie ein Lungenkranker. Das hat zwar nicht gscheit funktioniert, aber besser als nix. Die naechsten Tage waren die Hoelle. Angespannt, Giraffe? Loewe? mir gleich, die kann ich nicht rauchen... Ich hab mich durchgeschnorrt und kam mir wie der letzte Idiot vor. 10 Lappen ausgeben und nur an Zigaretten denken, dabei haette es so schoen sein koennen, mit Zigaretten naemlich. Endlich Safari vorbei, und mit Vollgas nach Sun City. Laden. Zigaretten. Jaaahhh... die verkauften auch die eGo. das wars dann. Ich hab mir noch einmal eine angeraucht, sie genossen wie nichts anderes auf der Welt (eine Camel Light!!) und dann eGo. Nunmehr seit 4 Wochen, nichts, keine Tschick mehr. Ich muss allerdings gestehen, es geht mir schon gewaltig ab. Allerdings huste ich nicht mehr und kann mit meinen Kindern wieder laufen gehen, ohne fuerchten zu muessen dass die mich abhaengen. Ist schon unglaublich wie schnell sich der Koerper und die Lungen erholen.

Ich hab da mal ne Frage: geht euch, auch nach laengerer Zeit, nicht auch das Rauchen - teilweise extrem ab? Und wenn ja, wie ueberzeugt ihr Euch nicht wieder eine anzuzuenden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:11
#2 RE: Falko zuzelt nur mehr an eGos....
avatar

Also mir fehlen die Pyros nicht aber erst einmal



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:18
#3 RE: Falko zuzelt nur mehr an eGos....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:24
#4 RE: Falko zuzelt nur mehr an eGos....
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm.
Man zuzelt Weisswurst aber keine Ego, wie sieh denn dann das Ergbnis aus und dann steht wieder das P in den Augen weil nix zu Dampfen da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht