*ezig-online (D) pro und contra

Umfrage: e-zig Online (D) pro und contra
preiswert - 8 Stimmen12.5%
 
gute Qualität - 8 Stimmen12.5%
 
freundlicher Service - 9 Stimmen14.0625%
 
schneller Service - 8 Stimmen12.5%
 
schnelle Lieferung - 9 Stimmen14.0625%
 
kulant - 7 Stimmen10.9375%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen1.5625%
 
schlechter Service - 1 Stimmen1.5625%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen1.5625%
 
würde ich wieder bestellen - 10 Stimmen15.625%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 2 Stimmen3.125%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.05.2012 08:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:48)
avatar  andy
#1 *ezig-online (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.ezig-online.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:06
#2 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

ich bin mit diesem shop sehr zufrieden. die ego-c und dazugehörigen dampferköpfe funktionieren einwandfrei. die lieferung erfolgte sehr schnell. inzwischen hat sich das sortiment auch etwas erweitert und ich werde dort gerne wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 20:21
avatar  kaheiro
#3 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Kann mich nur anschließen. Klasse Shop.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:12
#4 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Habe dort erstmal bestellt, weil bei meinen sonstigen Liquidshops schon seit einiger Zeit meine Lieblingsliquids nicht zu bekommen waren. --Meine Favoriten waren vorrätig, schnell geliefert und sagenhaft lecker. Und weil grad Nikolausaktion ist, auch noch sehr günstig.
Da werd ich soicherlich nochmal bestellen.

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 16:30
avatar  Pitbau
#5 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Kann ich nur empfehlen ,sehr gute und preiswerte Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 09:25)
#6 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Sehr empfehlenswerter Shop mit sehr günstigen Basen Preisen.

Um meinen Vorrat aufzustocken hab ich zuletzt dort meine Base bezogen. Der Preis ist für deutsche Ware soweit ich weiß kaum zu schlagen, die Qualität der Basen sehr gut. Das Mischungsverhälltnis ist zugunsten des guten Geschmacks 60/30/10. Geschmacklich find ich diese um einiges besser als die Inawera Basen und günstig sind sie auch noch. Dazu sehr langes MDH (Haltbarkeitsdatum Nov. 2014) und die ausführlichsten Labels incl. Hinweisen und Deklaration die ich bisher gesehen habe.

Auch fertige Liquids gibts dort zu einem guten Kurs.

Lieferung sehr schnell, ausgezeichnet und ungewohnt großzügig verpackt (sehr großer Karton, innen gepolstert mit Luftfolie). Trackingnummer kam auch sofort und eine Zahlungsbestätigung nach meinem Geldeingang kam auch unverzüglich, was leider nicht selbverständlich ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 08:58
avatar  Krawuzl
#7 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Bin per Zufall über das Ladengeschäft in unserer Stadt gestolpert. Meine Liquidbestellung eines anderen Shops hing in der Post fest und so war ich froh einen Laden gefunden zu haben, wo ich den Engpass überbrücken konnte.
Wäre ich Dampfanfänger gewesen, wäre ich hier bestens aufgeräumt gewesen. Die Dame im Laden war freundlich und kompetent mit Beratung sofort an meiner Seite. Fast war sie etwas enttäuscht, dass ich keine Hilfe oder Beratung brauchte, sondern nur schnell ein paar Flascherl Liquid.
Preis Leistung für ein stationäres Geschäft sind hier absolut in Ordnung. Das Angebot ist nun nicht riesig, aber es wurde darauf geachtet, dass man für jeden Geschmack etwas anbieten kann, also vom Selbstwickler bis zum günstigen Einsteigerset. Die Liquids die ich erstanden habe, sind gut und es gibt nichts zu meckern.
Ich werde hier gerne wieder einkaufen, allen voran, weil die Atmosphäre sehr herzlich war. Ich wünschte beim Metzger oder Bäcker ums Eck wäre der Service auch so nett und freundlich
Abgestimmt habe ich oben nun nicht, da ich nichts über das Online-Bestellen zu diesem Shop sagen kann. Aber für das Ladengeschäft gebe ich auf alle Fälle mal volle Punktzahl.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 07:54
#8 RE: e-zig Online (D) pro und contra
avatar

Ich kenn nur den offline-shop in Weilheim, aber da gehe ich gerne und regelmäßig hin. In keinem anderem Laden den ich kenne bekommt man auch Selbstwicklerfragen so kompetent beantwortet wie hier.
Die Liquids sind lecker und günstig.
Darum kaufe ich weiter Samstag für Samstag hier ein.

Ganz klares "Thumbs up" von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht