Grüsse aus Berlin

26.05.2011 22:36
avatar  tonight
#1 Grüsse aus Berlin
avatar

Hallo, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin seit letzten Juni Pyrofrei. Hatte aber einmal einen 4 Zigaretten dauernden Rückfall als ich mit dem dampfen von NoNic Liquid experimentiert habe. Das lass ich jetzt erstmal. Im ersten halben Jahr nach meinem Pyrostop hab ich mich erstmal mit Schnupftabak durchgeschlagen. Das ging auch ganz gut, aber ich hab dann ständig gereizte Nasenschleimhäute gehabt, konnte fasst nicht mehr riechen und fand es dann auch eklig immer dieses braune Zeug in meiner Nase zu haben. Erauchen kannte ich schon aus früheren Zeiten, wo das Erauchen noch in den Kinderschuhen steckte und die Technik noch nicht so ausgereift war wie heute. Aber mittlerweile ist das Gott sei Dank anders. Ich dampfe jetzt mit grosser Begeisterung meinen Ego-T mit LR Verdampfer und selbst gemixten Liquids. Bin im Augenblick bei 12mg und dampfe so zwischen 2-3 ml am Tag, z.Z. Haselnuss/Schokolade mit FA Aromen. Manchmal auch weniger. Beim Dauerdampfen am PC kanns auch gerne mal ein NoNic sein, um nicht zuviel Nic zu dampfen. Der Ego-T begeistert mich sowohl geschmacklich, als auch was die technische Performance angeht......ich sage nur Zuverlässigkeit.
Nun jetzt bin ich schon ganz gespannt auf eure Erfahrungen und Anregungen. Auch interessiert es mich ob es technische Neuigkeiten gibt. Ausserdem interessiert mich auch das "Wickeln" mit Bulliverdampfern, aber da habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. So und jetzt wird erstmal hier geschmökert.
Es grüsst der Andreas

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 22:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 22:38
avatar  Mischu
#3 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
S-MOD

Hallo Andreas ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 22:40
#4 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 22:40
avatar  channi
#5 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben. Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...

Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise

In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Treffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Kurzinfo: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktmöglichkeit falls du Fragen an den Shop hast. Manche Händler bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 22:55
#6 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andreas,





Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 23:15
#7 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

Hallo Andreas ,

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 06:52
#8 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Hallo Andreas,



Du bist ja schon ein alter Hase, was das Dampfen angeht und ego-T LR? Genial, oder?

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 07:26
#9 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Moderatorin

Hallo Andreas



bei den Dampfern.

Schön, dass Du wieder den Einstieg geschafft hast.

Viel Spass bei uns und gut Dampf

27.05.2011 07:28
#10 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 07:59
avatar  derOlli
#11 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

Der Countdown für einen berliner Stammtisch läuft !
Herzlich Willkommen !


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:31
avatar  Susa
#12 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 19:51
#13 RE: Grüsse aus Berlin
avatar
Bilder Upload

im Forum Andreas, trau dich ruhig an Wickelverdampfer ran, die Bullis und Phantome beissen nicht

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 20:02
avatar  tonight
#14 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

Wow, vielen Dank für die vielen netten & lieben Willkommensgrüsse, ich bin beeindruckt. Das gibt mir das Gefühl das ich mich hier im Forum wohlfühlen kann. Euch allen ein schönes dampfreiches Wochende lieber Gruss Andreas

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 20:15 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 20:26)
avatar  tonight
#15 RE: Grüsse aus Berlin
avatar

..... trau dich ruhig an Wickelverdampfer ran, die Bullis und Phantome beissen nicht.....

Ich denke das wird dann passieren wenn der neue A2 als Tankverdampfer bei Cetin erhältlich ist. Laut seinem Shop ab dem 8.6.......freu, den kann ich dann sogar mit meinen Egoakkus benutzen. Bis dahin kann ich erstmal in aller Ruhe die ganzen Wickelthreads studieren......http://www.bulli-smoker.de/neuigkeiten.html (hoffe das war jetzt korrekt das ich diesen Link gepostet habe). Lieber Gruss Andreas

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht