Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüsse aus Berlin

#1 von tonight , 26.05.2011 22:36

Hallo, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin seit letzten Juni Pyrofrei. Hatte aber einmal einen 4 Zigaretten dauernden Rückfall als ich mit dem dampfen von NoNic Liquid experimentiert habe. Das lass ich jetzt erstmal. Im ersten halben Jahr nach meinem Pyrostop hab ich mich erstmal mit Schnupftabak durchgeschlagen. Das ging auch ganz gut, aber ich hab dann ständig gereizte Nasenschleimhäute gehabt, konnte fasst nicht mehr riechen und fand es dann auch eklig immer dieses braune Zeug in meiner Nase zu haben. Erauchen kannte ich schon aus früheren Zeiten, wo das Erauchen noch in den Kinderschuhen steckte und die Technik noch nicht so ausgereift war wie heute. Aber mittlerweile ist das Gott sei Dank anders. Ich dampfe jetzt mit grosser Begeisterung meinen Ego-T mit LR Verdampfer und selbst gemixten Liquids. Bin im Augenblick bei 12mg und dampfe so zwischen 2-3 ml am Tag, z.Z. Haselnuss/Schokolade mit FA Aromen. Manchmal auch weniger. Beim Dauerdampfen am PC kanns auch gerne mal ein NoNic sein, um nicht zuviel Nic zu dampfen. Der Ego-T begeistert mich sowohl geschmacklich, als auch was die technische Performance angeht......ich sage nur Zuverlässigkeit.
Nun jetzt bin ich schon ganz gespannt auf eure Erfahrungen und Anregungen. Auch interessiert es mich ob es technische Neuigkeiten gibt. Ausserdem interessiert mich auch das "Wickeln" mit Bulliverdampfern, aber da habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. So und jetzt wird erstmal hier geschmökert.
Es grüsst der Andreas


Komm' Se rin, könn' Se rauskieken


 
tonight
Beiträge: 405
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüsse aus Berlin

#2 von nctech ( gelöscht ) , 26.05.2011 22:37

Hallo Andreas


nctech

RE: Grüsse aus Berlin

#3 von Mischu , 26.05.2011 22:38

Hallo Andreas ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Grüsse aus Berlin

#4 von Crusader , 26.05.2011 22:40

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüsse aus Berlin

#5 von channi , 26.05.2011 22:40

auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben. Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...

Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise

In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Treffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Kurzinfo: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktmöglichkeit falls du Fragen an den Shop hast. Manche Händler bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüsse aus Berlin

#6 von böser Bube , 26.05.2011 22:55

Moin Moin Andreas,





Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Grüsse aus Berlin

#7 von Schmierteufel , 26.05.2011 23:15

Hallo Andreas ,


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 
Schmierteufel
Beiträge: 1.522
Registriert am: 19.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Esslingen


RE: Grüsse aus Berlin

#8 von ego-t-zentrikerin , 27.05.2011 06:52

Hallo Andreas,



Du bist ja schon ein alter Hase, was das Dampfen angeht und ego-T LR? Genial, oder?

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

Viele Grüße von Dagmar


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Grüsse aus Berlin

#9 von heimchen , 27.05.2011 07:26

Hallo Andreas



bei den Dampfern.

Schön, dass Du wieder den Einstieg geschafft hast.

Viel Spass bei uns und gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Grüsse aus Berlin

#10 von signorina , 27.05.2011 07:28

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Grüsse aus Berlin

#11 von derOlli , 27.05.2011 07:59

Der Countdown für einen berliner Stammtisch läuft !
Herzlich Willkommen !



 
derOlli
Beiträge: 1.024
Registriert am: 30.03.2011


RE: Grüsse aus Berlin

#12 von Susa , 27.05.2011 12:31


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Grüsse aus Berlin

#13 von Reinhold , 27.05.2011 19:51

im Forum Andreas, trau dich ruhig an Wickelverdampfer ran, die Bullis und Phantome beissen nicht


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Grüsse aus Berlin

#14 von tonight , 27.05.2011 20:02

Wow, vielen Dank für die vielen netten & lieben Willkommensgrüsse, ich bin beeindruckt. Das gibt mir das Gefühl das ich mich hier im Forum wohlfühlen kann. Euch allen ein schönes dampfreiches Wochende lieber Gruss Andreas


Komm' Se rin, könn' Se rauskieken


 
tonight
Beiträge: 405
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüsse aus Berlin

#15 von tonight , 27.05.2011 20:15

..... trau dich ruhig an Wickelverdampfer ran, die Bullis und Phantome beissen nicht.....

Ich denke das wird dann passieren wenn der neue A2 als Tankverdampfer bei Cetin erhältlich ist. Laut seinem Shop ab dem 8.6.......freu, den kann ich dann sogar mit meinen Egoakkus benutzen. Bis dahin kann ich erstmal in aller Ruhe die ganzen Wickelthreads studieren......http://www.bulli-smoker.de/neuigkeiten.html (hoffe das war jetzt korrekt das ich diesen Link gepostet habe). Lieber Gruss Andreas


Komm' Se rin, könn' Se rauskieken


 
tonight
Beiträge: 405
Registriert am: 12.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

   

Grüsse aus Berlin
Grüsse aus Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen