Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)

04.05.2012 21:27
#1 Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar

Hallo,
eigentlich heisse ich Thomas, aber da ich in einigen Onlinegames als misanthrop unterwegs bin, ahbe ich auch hier diesen Nick benutzt. Imgrunde mag ich die Menschen aber doch :)

Ich bin Jahrgang 68, verheiratet und habe 2 Kinder.
Zuhause bin ich mitten im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Schimanski-Stadt Duisburg.
Ich selbst dampfe seit Weihnachten 2011 und habe klassisch mit der eGo-T (650er) angefangen. Da ich aber inzwischen die Nase voll habe von siffenden Mundtstücken und zugesetzten Verdampfern, habe ich mir letzte Woche eine Lavtube samit Zubehörgedöns zugelegt. Da waren dann noch 2 DCT's dabei etc....
Ja, hat sich gelohnt der Umstieg, denn auf einmal schmecken die Liquids alle viel besser :)

Nun möchte ich aber gerne, auch angeregt durch diverse Youtube-Ergüsse, meine Liquids gerne selbst mixen und dachte mir, dass ich hier die richtigen Ansprechpartner mit den richtigen Tipps antreffe, bevor ich die falschen oder zu teueren Sachend dafür einkaufe :)

Das war's dann erst einmal von mir und ich hoffe auf ein nettes Miteinander :)

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 21:28
#2 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 21:30
#3 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar



Am besten ersteinmal die suche benutzen, dort finden sich jede menge Freds zu diesem Thema.



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 21:30
#4 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar


Kennst du Rofl-punkt-to ? :-D
Daher kenn ich zumindest deinen Usernamen!

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 21:31
avatar  Supi77
#5 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 21:56
#6 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 07:41
#7 RE: Misanthrop68 (aber nicht wirklich *g*)
avatar

Zitat von Der_Gothic

Kennst du Rofl-punkt-to ? :-D
Daher kenn ich zumindest deinen Usernamen!



Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüssung hier! Findet man auch nicht überall :)

Aber die URL ist mir gänzlich unbekannt, sorry.

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht