So soll es sein - wird's auch so bleiben?

05.05.2012 10:20
#1 So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar

Guten Morgen,

mein Name ist Ingrid, ich lebe im Ruhrgebiet und seit dem 11.10.2011 dampfe ich nur noch.

Angefangen habe ich mit einer Ego-T, die eine Kollegin als Set besorgte, das wir uns geteilt haben. Ursprünglich wollte ich nicht das Rauchen aufgeben, sondern nur alternativ im Büro dampfen; das war und ist bei uns immer noch geduldet. Ich fand das Dampfen so interessant, dass ich auch zu Hause weiter gemacht habe. Wirklich befriedigend war es aber nicht, viele von Euch haben sicher auch die Erfahrung gemacht, dass die Ego-T vom Geschmack und vom Dampf her einfach zu mager ist. Vor allem, wenn man voher selbst gedreht hat. Also hatte ich schnell Entzugserscheinungen, die ich aber als solche erst nicht erkannt habe. Bekanntlich versetzt der Glaube ja Berge - ich führe meinem Körper Nikotin zu, ich kann gar keine Entzugserscheinungen haben - und so habe ich durchgehalten. Ohne das Mitlesen in diesem und anderen Foren und Philgoods Videos wäre der Spass vielleicht ganz schnell vorbei gewesen.

Als nächstes probierte ich die Echo E, weil die mit der GoGo verglichen wurde und in Europa bestellt werden konnte. China war ja viiiiel zu weit weg, und eine Kreditkarte hatte ich nicht.... Vom Geschmack, Flash und Dampf her war ich damals damit im Dampferhimmel gelandet. Die Ego-T verschwand in der Schublade.
Da liegen jetzt auch die Echo E's ......weil ich richtigen Stress habe, grössere Liquidmengen oder sichtbares Liquid, wie z.B. im CE4+, weg zu dampfen. So gut der auch schmeckt - aber wenn ich den Füllstand sehe, werde ich nervös. Der MUSS leer gedampft werden. Kennt das auch jemand von Euch? Für mich ist das so, als würde ich einen Teller Suppe bestellen und dann würde man mir den ganzen Suppentopf bringen. Stress pur.

Jedenfalls bin ich seit Januar mit dem A2 Klassik, 510ner Verdampfern und den kleinen Kanger Cartomizern happy. So soll es bleiben. Leider hat mich der HWV bei den Akkuträgern erwischt. Ich will keinen Provari, keine Lavatube und keinen Vmax. Bottom Feeder auch nicht. Mir haben es ModBoxen und hölzerne Akkuträger angetan......mannomann - da gibt es so schöne Sachen......

Happy vaping,
Ingrid

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 10:21
#2 RE: So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 10:23
#3 RE: So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar



wünsche ich Dir, und das Dein HWV nicht Dein ganzes Geld aufrießt



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 11:16
#4 RE: So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 12:40
#5 RE: So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar
Brigboy

Servus!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 08:25
#6 RE: So soll es sein - wird's auch so bleiben?
avatar

Guten Morgen,
danke für die Begrüßungen.

@Paulipower
und das Dein HWV nicht Dein ganzes Geld aufrießt

Mein Restverstand meldet sich immer noch.
Ich würde gerne selbst anfangen, einen Akkuträger zu basteln. Das soll nichts aufwändiges werden, also keine regelbare Elektronik enthalten, und es soll auch nicht gross sein. Eben handlich. Zu Hause finde ich immer mehr Dinge, die als Gehäuse taugen könnten.
Ich darf mich ja jetzt hier kundig machen, worauf ich achten muss.

Happy vaping,
Ingrid

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht