Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)

06.05.2012 01:31
#1 Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Ich hoffe dass ich hier auch richtig bin...:D
Hier ist alles so anders als in dem forum in dem ich sonst unterwegs bin ;)
Ich bin Dark Fire Fox Und Grüße alle Dampfer hier im forum:)
Ich wohne in der nähe von Giffhorn (in einem wirklich kleinem nest...bin übrigens der einzige Dampfer hier)
Ich dampfe jetzt seit etwa 4 monaten und bin fast komplett von den kippen weg.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich mal mit anderen Dampfern kurzschliessen möchte.(Hier gibt es ja nur mich...wie soll ich sonst andere Dampfer kennenlernen)
Auserdem lobt der Phil vom Dampferhimmel dieses Forum ja auch immer mal wieder:D Kann also nur gut sein ;)
Ich habe 2 egoT und seit heute einen A2-TM(richtig gutes teil! Bin sehr zufrieden) Und nun muss noch ein passender Akkuträger plus Akkus dazu kommen und ich hoffe das ich hier gute ratschläge bekommen werde, die mir helfen die "richtige" Hardware für mich und meinen A2-TM zu finden
Sooo nun hoffe ich noch das ich relativ zügig freigeschalltet werde, damit ich mich hier beteiligen kann und auch ratschläge erteilt bekomme :)

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:38
#2 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:43
#3 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Hallo Dark Fire Fox,
dann erstmal recht herzlich willkommen im Forum! Bin zwar kein Mod aber die schlafen auch wahrscheinlich schon und melden sich später.
Also mit dem A2 hast du schon den richtigen Schritt gemacht, jetzt noch einen vernünftigen Akkuträger am besten regelbar, das bringt dann nochmals eine Steigerung.
Drücke Dir die Daumen, das du komplett von den Kippen wegkommst! Habe es auch schon nach 3 Tagen, mit der e-Go T geschafft.

LG,
Willi

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:47
avatar  vinyl68
#4 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:48 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 01:49)
#5 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Danke euch dreien :)
Nach 3 tagen von den kippen weg!o.O Respekt!
Ja regelbar wäre schon nicht schlecht...nur der Provari ist ja schon recht teuer...und in De shops scheint es den ja nicht zu geben... .
Bin am überlegen den LavaTube 2 zu kaufen, Weiss nur nicht ob sich das lohnt... .

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:56
#6 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Gibt es die LT2 denn schon? Bisher hab ich nur die 1.5 gesehen, und von der hört man nicht nur Gutes!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:56
avatar  Bagor
#7 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 01:57
#8 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 02:00
#9 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Doch noch nicht alle Mods am
Hätt ich mir ja denken können, dass das Fusseltier sich hier noch rum treibt.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 07:30
avatar  77501
#10 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Auch von mir ein herzliches "Willkommen"

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 07:59
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#11 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 08:49
#12 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den lustigen Dampfern


Schön, dass Du zu uns gefunden hast

Viel Spass

06.05.2012 23:41
#13 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar

Schön das ich so freundlich aufgenommen werde:)
Mal was anderes...ich weiss das gehört hier nicht hin...aber ich finde mich hier im forum noch überhaupt nicht zurecht,mit der sufu komme ich auch nicht klar:(
Wie finde ich einen Thread wo man mir sagen kann ob noch kosten wie z,B. Zoll auf mich zukommen wenn ich z.B. einen ProVari bei ProVape in den USA bestelle?
Wo kann ich allgemeine Fragen zum LavaTube stellen?
Wo Fragen zu regelbaren Akkuträgern im allgemeinen?
gibt es hier sowas wie ne startseite von deraus man durch anklicken zu jedem Unterforum/Thread kommt?
Hab noch andere fragen;) Aber diese sind mir imo besonders wichtig;)

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 09:25
#14 RE: Soooo dann will ich mich doch auch einmal vorstellen:)
avatar
Moderatorin

Schau nochmals den langen Post von Pumpkin an, da sind alle wichtigen Links, die zu Deinen Fragen führen.

Um das ganz Forum mit ihren Bereichen zu bekommen gehst Du einfach auf die Forenübersicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht