Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#26 von tomyst , 28.05.2011 18:25

Hallo Sarah und



Ich wünsche Dir, daß der Umstieg aufs Dampfen gelingt; es macht Spaß und Du tust Dir etwas gutes.
Darum solltest Du auch nichts auf die Reaktion anderer Leute geben; Sachen, die man nicht kennt, findet man eben seltsam...aber man kann sie ja kennen lernen!

Viel Spaß hier !!!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 | Top

RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#27 von Ananas , 28.05.2011 20:23

Bau nicht gleich alle Widerstaende ab, so 1,5 bis 3 Ohm sollten schon uebrig bleiben ... fuer die Verdampfer ;)




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#28 von Sarah , 30.05.2011 09:48

So, nun ist das Wochenende vorbei und ich habe endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit, um bei euch zu sein

Danke erst einmal für die vielen lieben und aufbauenden Worte
Bei mir ist das "Problem", dass ich in einem größeren Dorf lebe und das Dampfen bei uns noch gar nicht Solonfähig ist, ganz im Gegenteil, bevor ich damit angefangen habe, wussten 99 % gar nicht, dass es E-Zigaretten überhaupt gibt,dem entsprechend ist die Skepsis groß und ich als Neuling komme in absolute Erklärungsnöte, wenn dann das Pro und Contra debattiert wird...

Auch der finanzielle Aspekt ist nebensächlich. Wir wohnen nahe der Tschechischen Grenze, da kommt man (noch) ganz günstig an die Glimmstängel ran... Erzähle ich vom Gesundheitsnutzen, kommt das Argument, dass man ja hierzu noch keine Langzeitstudie erstellt hat, oder man nicht wisse was in dem Liquid also so drin ist...

Nun habe ich eigentlich fast ausschließlich nur Zuhause gedampft und unterwegs eben auf die Pyros zurückgegriffen, was den Umstieg jetzt nicht allzu einfacht macht, wenn man nie von dem Geschmack los kommt...

... und jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte...

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße, Sarah


 
Sarah
Beiträge: 8
Registriert am: 27.05.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#29 von tili1 , 30.05.2011 10:28

Das ist ja mal wirklich doof. Du brauchst doch nicht zu debattieren, du machst es für dich... und Punkt!
1. Du stinkst nicht mehr
2. Dein Geschmacks- und Geruchssinn verbessert sich
3. Du nimmst 3999 weniger gefährliche Zusatzstoffe zu dir, die in pyros drin sind.
4. Es schmeckt erheblich besser, wenn du erstmal deine vielen Lieblings-Liquids gefunden hast!!

Ich komme aus einer Großstadt, trotzdem kannte das hier auch kein Mensch und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis muss ich auch immer erklären. Die diskutieren aber nicht mit mir, sondern finden es gut, dass ich nicht mehr rauche und bewundern mich dafür. (von 40 auf 0)

Bleib dabei aber ohne Stress
LG
Tina




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#30 von Sabine , 30.05.2011 10:40

Hi,

ich wohne auch in einem Dorf.
ich ernte hier höchstens Interesse, aber keine blöden Sprüche.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde es als nette Abwechslung gesehen und jetzt, nach fast 3 Jahren, ist ein Freund auch zum Dampfen gekommen.

Wichtig ist nur, dass Du keine Unsicherheit ausstrahlst. Andere Leute gewöhnen sich dann schnell daran, dass Du dampfst.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: ...Gegen alle Widerstände ;)

#31 von Samtpfote , 30.05.2011 10:47

Hallo Sarah,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


   

Hallo, noch ein neuling
Die Neue




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen