Und noch ein Neuer der Hallo in die Runde sagt....

06.05.2012 12:08
#1 Und noch ein Neuer der Hallo in die Runde sagt....
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Paolo, bin 32 und komme aus Landsberg am Lech.
Ich rauche schon seit ich 13 bin und habe eigentlich auch nicht wirklich vor aufzuhören. Bin Anfang der Woche auf die E-Ziggis gestoßen und habe mich lange eingelesen und informiert und fande es sehr interessant was es so alles gibt in der Welt des Dampfens.
Meine erste E-Ziggi kam dann recht schnell... eine Steamo Joyetech 510T Duoset. Die ist ganz nett aber kann mMn einem Raucher der täglich 30-35 Kippen geraucht hat nicht weiterbringen.... aber wie soviele hab ich halt auch den Fehler gemacht ich wollte eine zigarettenähnliche Größe usw.
Meine neue ist nun die EGO-C Typ B (natürlich auch als Duo-Set) und die find ich super bis jetzt. Nur die Auswahl der Liquids find ich etwas schwierig... ich steh halt sehr auf das "Ziehen in der Lunge" beim Einatmen und Ausatmen aber auch der Geschmack soll ja nicht zu kurz kommen. Bin eigentlich viel gewohnt hab mir bist jetzt immer selber Ziggis gestopft mit dem Pueblo-Indianer-Tabak. Und der pfeift ja schon ordentlich . Seit dem Dampfen rauche ich aber nicht mehr viele normale Pyros.... vielleicht mal eine am Tag oder vielleicht auch 2....
Aufmerksam auf dieses Forum (und auch auf das ERF) bin ich über den Dampfergott Philgood geworden den ich einfach super finde... super Erklärungen und auch ehrliche Meinungen ohne jemanden überreden zu wollen. Echt super .

Schlimm ist der HWV jetzt schon ...wieee sau aber mein Frauchen zügelt mich da immer etwas.... als Notbremse sonst würd ich gleich Akkuträger und Selbstwickler und dieses Liquid und das Liquid und dieses und jenes einkaufen.....
Interessant finde ich auch noch die Selbstwickler die ich sicher mal ausprobieren werde allerdings fehlt da noch die Kohle für einen anständigen Akku (hab ja nur die kleinen 510er und die Ego-C Akkus)... kommt mit der Zeit aber sicher noch irgendwann

So soviel erstmal von mir.. wenn Fragen sind einfach her damit :-)

liebe Grüße
Paolo


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 12:16
#2 RE: Und noch ein Neuer der Hallo in die Runde sagt....
avatar

und


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 12:20
avatar  Mischu
#3 RE: Und noch ein Neuer der Hallo in die Runde sagt....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht