Hallo aus Sachsen Anhalt

06.05.2012 15:59
#1 Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Hallo,

grüße alle Dampfer und hoffe ich bleibe einer,

also ich bin der Mike aus SA, bin 40 Jahre und rauche seit leidigen 26 Jahren, beruflich bedingt wurde das rauchen immer mehr, bis der Punkt kam das damit Schluß ist. Nach 2 monatigen Recherchen im Netz habe ich mich durch gerungen auf das dampfen umzustellen.
Also vor 10 Tagen in einen eSmokerShop gewesen und eine Ego T gekauft, und 2 Fl Liquids Tabak, Spearmint 16mg Nikotin seit dem keine einzigste Zigarette mehr angerührt, hatte zwar bissel Entzugserscheinungen oder das Gefühl, allerdings hat sich das jetzt gegeben. Dann noch ein Ego C Set dazu gekauft, weis auch nicht warum,und an andere Liquids gewagt. Den Nikotingehalt auf 11mg gesenkt und siehe da reicht aus. Tja was soll ich hier noch so schreiben ich denke das kommt alles mit der Zeit und die Fragen auch natürlich.

Kurz noch zu meiner Hard und Software
Ego T Doppelset, Ego C Doppelset, Clearomizer 2012c4+, Liquids Nougat,Spermint,Edbeere, Birne, Cola alle von BestOne und Super zufrieden, Liquid Tabak gleich wieder verbannt wurde nach 5 Tagen einfach widerlich

Okay das solls mal gewesen sein für,s erste Gruß
Azurlord

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:00
#2 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

aus Meck-Pomm und



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:13
avatar  RXV-659
#3 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:16
#4 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Grüße aus Sachsen-Anhalt zurück und

Liebe Grüße - Obsession

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:16
avatar  Sören
#5 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Hallo und


LG aus Magdeburg

-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:54
#6 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Herzlich willkommen im DTF, auf eine schöne vernebelte Zeit ;)

cheers phk


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:39
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:43
#8 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

schön mal wieder einer aus Sachsen Anhalt- und viel Spaß hier im Forum.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:05)
avatar  Andy65
#9 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:16
avatar  Dsaignz
#10 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Wilkommen, grüße aus Halle(Saale) =)



2x Akku 3.3V 650mAh, Lavatube
Ego-T(B) Verdampfer, Ego-c(A) Verdampfer, dct`s, ce4+, LS-E Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 22:03
#11 RE: Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Besten Dank für die Willkommensgrüße

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht