Vorstellung

06.05.2012 16:21
#1 Vorstellung
avatar

hallihallo
ich heisse mehmet,bin 39,komme aus duisburg.
bin von beruf lkw fahrer.seit dem 10. februar bin ich nun am dampfen.thema e zigarette kam letztes jahr kurz auf als mein bruder (auch lkw fahrer) aus jucks ma ne einfache billige elektrische Zigarette sich besorgt hatte,und damit rumgezuzzelt hatte.erst hatten wir drüber gelacht,und rumgealbert ob es überhaupt ne alternative zur pyro werden kann,ob es und wie es (die eziggi) dass eventuell doch noch schaffen könnte.
doch nach ein paar wochen hoffnunglosem rumgebastel,und gesiffe war das thema e rauchen schon shr schnell erledigt,und kein aktuelles thema mehr für uns.wie gesagt überhaupt war die sache nicht der versuch mit der pyro aufzuhören,sondern doch mehr ob es etwas "gesünder" und gestankfreier,asche und kippendreckfreier und eventuell sogar noch etwas sparsamer gemütlich wieterzurauchen/dampfen.
so kam das thema nach dem scheitern der ersten billig mini,ab und anmal vielleicht ans tageslicht,aber ernsthaft weiter drum gekümmert,bzw nach ner prof lösung haben wir beide nicht gesucht...
doch anfang des jahres,ich weiss nicht mehr wo,habe ich auf irgendeiner internetseite nen banner mit der schwarzen pcc mini e zigarette von ner deutschen fa aus hamburg gesehen,sah schick aus,war gut gemacht die seite,sdas ganz scheinte zumindest doch professioneller als die billig dinger die man so hier und da(nich jetzt im netz) angetroffen hat.
so kam es dann dass diesmal ich damit testen wollte und mir mein erstes set bestellt hatte.war soweit ok,ich habe seit dem tag 11.02.2012
an dem ich mein set bekommen habe von jetzt auf gleich mit dem dampfen angefangen.
meine letzte packung pyro zigaretten mit noch 8 zigaretten,habe ich in der woche darauf mittwoch abend aus dem fenster geschmissen(im lkw...jaaa,ich weiss macht man nicht,aber nach 27jahren,beim ersten versuch die pyro losgeworden,war mir das sowas von schei...egal)