Aloha aus´m Sauerland

06.05.2012 17:13
#1 Aloha aus´m Sauerland
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde :)


Nachdem ich jetzt einige Tage stille und unregistrierte Mitleserin war, habe ich dann doch mal beschlossen, mich hier anzumelden.

Ich heisse Christine, bin 35, komme aus dem Märkischen Kreis und dampfe seit ca. einer Woche fröhlich auf meiner Ego-T vor mich hin. Geraucht habe ich mit
Unterbrechungen ca 15 Jahre, aber nun ist mal gut.
Auf´s Dampfen bin ich durch einen lieben Bekannten gekommen, der mich mal testen lies und mich sofort "angefixt" hat.

Und so lese ich nun hier imm Forum rauf und runter und werde von den vielen Informationen schier erschlagen. Ich habe mich zwar schon ein bisschen
eingelesen, das Meiste ist für mich zwar noch böhmische Dörfer, aber das wird schon noch. ;)

Liebe Grüsse aus dem Sauerland

Christine

Blubb!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:14
#2 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:18
#3 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:20
#4 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar

endlich mal wieder jemand ausn sauerland!

willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:21
avatar  Westi
#5 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar

Hallo und


Grüße aus dem Siegerland

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:41
avatar  Mischu
#6 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:41
#7 RE: Aloha aus´m Sauerland
avatar

Hallo Christine,



übrigens... dein Avatar ist

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht