Tach zusammen

06.05.2012 17:33
#1 Tach zusammen
avatar

Ich heiße Anil, bin 37 Jahre alt und komme aus Mettmann. Ich dampfe seit etwa 2 Monaten und bin direkt als Selbermischer eingestiegen, da ich vorher 20 Jahre lang selbst gedreht habe. Fand das irgendwie logisch. Ich dampfe ne Lavatube mit the Vapor und unterwegs meisten eGo-T mit CE4+ V2 verdampfern. Natürlich nur selbstgemixtes.... . Früher war meine Tastatur ständig voller Asche, mein Auto sah aus wie Sau und alles hat gestunken. Dampfen ist einfach toll.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

N00berix


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:34
#2 RE: Tach zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:34
#3 RE: Tach zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:35
#4 RE: Tach zusammen
avatar



und viel spass beim lesen



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht