Totally Wicked / Patriot Range / Beeren Mix

07.05.2012 07:16
#1 Totally Wicked / Patriot Range / Beeren Mix
avatar

Heute habe ich mal aus der TW Patriot Range Reihe den Beeren Mix ausprobiert.
Das Ergebnis ist recht übel. Es schmeckt nicht wirklich nach Beeren. Eher als hätte jemand zuviel Raumspray mit einem Mix aus künstlichen Blumendüften verwendet.
Ich hab den Tank nach 10 Zügen weggekippt, mit Wasser gespült, durchgepustet, mit VG nachgespült, Apfel Liquid reingefüllt und man schmeckt es immer noch (auch wenn es jetzt etw. eher nach Beeren Mix schmeckt und vom Apfel nichts übrig bleibt. Wahnsinn, das Zeug kann man scheinbar um das hundertfache verdünnen. So penetrant waren sonst nur meine Aromamäßig zig mal überdosierten Vanille und Pistazie Liquids. Mal sehen wie ich den Verdampfer noch retten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:09
avatar  bRownY
#2 RE: Totally Wicked / Patriot Range / Beeren Mix
avatar

also ich find das richtig geil ;) dieses urkünstliche aroma wie in irgendwelchen kaugummis. ich finde z.B. gerade apfel richtig eklig. das schmeckt irgendwie, egal von welchem hersteller, immer so komisch vergoren -.- weintraube von patriot range ist auch so geil künstlich myam. naja gut, dass geschmack eben geschmackssache ist :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht