Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf

07.05.2012 10:13
avatar  Tom1967
#1 Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf
avatar

Hallo an alle Dampfer.

Ich bin seit dem 29.04.2012 qualmfrei und bekomme meine psychische Abhängigkeit einfach nicht in den Griff.
Ich habe mich daher entschlossen mit dem dampfen anzufangen bevor ich rückfällig werde und mir wieder Tabak kaufen gehe.

Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und hoffe für immer qualmfrei zu bleiben.

LG, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 10:31)
avatar  skvarel
#2 RE: Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf
avatar

Hey Tom,

ich bin nun seit Anfang April komplett tabakfrei und dampfe seit dem nur noch. Ich bin allerdings auch nicht mit dem Dampfen angefangen um mit dem Qualmen aufzuhören. Es hat sich halt so ergeben ... mir schmeckt eine "normale" Zigarette überhaupt nicht mehr! Ich rauche jeden Samstag eine Marlboro (von einem guten Kumpel), nach zwei/drei Zügen freue ich mich so sehr auf meine eGo, mache die Kippe aus und dampfe einen ganzen Tank (3ml) Waldfrucht leer :-)

Ich mische meine Liquids selbst weil mir 9mg zu wenig und 18mg zu viel sind ... ich dampfe 13,5mg Nikotion und habe somit keine Entzugserscheinungen.

Fazit -> eDampf for ever and ever :-) ... ich kann mir für meinen Teil nicht vorstellen, je wieder "normal" zu rauchen !!

Einen dampfenden Gruß von der Nordseeküste :-)
skvarel
...
->Meine Fotogalerie
...
Dampfer seit November 2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:47
avatar  Tom1967
#3 RE: Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf
avatar

Hi skvarel,

den körperlichen Entzug habe ich hinter mir...
Du schreibst, dass du 13,5 mg Nikotin dampfst... wie ist das beim inhalieren,
merkt man das so als wenn man 'nen kräftigen Zug von einer normalen Zigarette nimmt?
Wie ist das mit den nikotinfreien Liquids, merkt man etwas beim inhalieren?

Gruß, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:53
avatar  skvarel
#4 RE: Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf
avatar

Tom .. ja, man merkt den Flash sehr gut, das ist ja auch das was "wir" wollen! 18mg war mir bei 6ml Verbrauch pro Tag einfach zu viel!

Nuller-Liquid habe ich mir auch bereits gemischt und gedampft, mir fehlt dann der Flash !! .. das geht gar nicht ;-)

Einen dampfenden Gruß von der Nordseeküste :-)
skvarel
...
->Meine Fotogalerie
...
Dampfer seit November 2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 11:19
#5 RE: Auf dem Wege vom Qualm zum Dampf
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht