Hallo erstmal...

07.05.2012 12:27
#1 Hallo erstmal...
avatar

Hallo an alle Dampfer,

ich bin jetzt seit dem 06.04.2012 Dampfer und seit dem 13.04.2012 komplett "Pyrofrei".
Ich finde das Dampfen einfach eine tolle Alternative, vor allem wenn man(n) mit einer Nichtraucherin und
Kindern in einem Haus lebt :-))
Nachdem mich mein Bruder, der mich darauf gebracht hat (Hat zuvor 2 Schachteln geraucht jetzt ein "nur Dampfer")hab ich
es einfach mal probiert. Mittlerweile bin ich einfach begeistert.
Es hat für mich persönlich aber noch 2 weitere Themen mit sich gebracht. Das eine ist die Hardware Sucht die
sich ergeben kann ( Ich schrieb das etwas schmuzelnd). Es gibt einfach unglaublich viele und auch teilweise tolle Dinge auf dem Markt...

Das zweite Thema sehe ich aber als sehr ernst an. Ich finde es wie tausende andere unglaublich mit welchen Lügen und welcher Propaganda man sich
als Dampfer aussetzen muss. Ich gehöre zu den Menschen, die bei Interesse an einem Thema sich intensiv damit beschäftigen. Nach dem durchstöbern des Internets
und der Tageszeitungen muss ich sagen bin ich mehr als schockiert. Mit welcher Dreistigkeit sogenannte Experten Ergebnisse aus Studien nach Ihren eigenen Interessen
interpretieren und uns für dumm verkaufen tut echt schon weh. Das endet dann darin, dass einem Raucher erzählen wie schädlich das Dampfen ist.
Das muss mann sich vorstellen. "Bitte Pyros rauchen, ist die gesunde Alternative zum Dampfen..." Da fehlen einem die Worte.
Ich glaube so wie ich haben viele Dampfer das Bedürfnis anderen Rauchern den Weg zum Dampfen näher zu bringen. Dabei muss ich mittleweile sehr geduldig sein wenn
wieder das Kommentar von wegen der Schädlichkeit der E- Zigarette kommt. Vor allem das Thema mit dem PG (was ist denn bitte in einer Zigarette drin?) Ich sag nur durchatmen hilft...(geht jetzt übrigens viel besser als früher:-))
Also in dieser Beziehung hat die scheinbar Tabaksteuerabhängige Politik zumindest ein kleinen Virus in die Köpfe gesetzt. Ich werde weiter gegen diesen "Virus"
ankämpfen, denn egal mit welchem Dampfer ich mich unterhalte, jeder ist mehr als glücklich kein "aussätziger" Raucher mehr zu sein.
Ich könnte jetzt weiter das anprangern was schon 1000mal vor mir gemacht wurde deswegen stoppe ich mich jetzt. Meine Motivation die Wahrheit anderen gegenüber kund zu tun ist jedoch ungebrochen.
Ich finde euer Forum und euer Engangement toll und auch sehr wichtig. Weiter so.

Viele Grüße aus dem Schwabenland, wo das Dmapfen noch nicht verboten ist...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 12:30
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo erstmal...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 13:06
#3 RE: Hallo erstmal...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 14:16
avatar  AB
#4 RE: Hallo erstmal...
avatar
AB

Schön, dass die Schwaben Verstärkung bekommen!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht