Heyho aus Leipzig

07.05.2012 19:37
#1 Heyho aus Leipzig
avatar

Heyho liebe Dampfer,

nachdem ich nun fast eine Woche meine erste E-Zig habe, wollte ich mich hier auch mal vorstellen.
Ersteinmal zu mir: Ich bin der Stephan aus Leipzig. Mit meinen noch jungen 20 Jahren bin ich Student der Nachrichtentechnik an der Hochschule für Telekommunikation Leipzig.
Bis Mittwoch war ich ein ziemlich starker Raucher. 30 Zigs am Tag waren so der Durchschnitt. Damit sollte nun, auch aufgrund bereits auftretender Verschleißerscheinungen, endlich Schluss sein. Also habe ich mich im Internet informiert und bin letztendlich hier hängengeblieben. Schnell habe ich mich dann für eine eGo-T Typ B entschieden. Leicht in der Handhabung und wenig Kram, den ich tagsüber mit mir rumtragen muss. Bisher bin ich mit meiner Entscheidung auch weitesgehend zufrieden.
Bestellt habe ich bei steamo.de, auch gleich ein paar Liquids zum probieren dazu. Geschmacklich muss ich sagen, erinnert mich das ganze doch mehr an Shisha rauchen. Der verbrannte, röstaromaähnliche Geschmack der "Pyros" fehlt dann doch ein wenig. Auch fand ich, dass einige Liquids einen eigenartigen Kokelgeschmack haben. Ich dachte erst, ich mache etwas falsch, dass der Verdampfer kaputt geht, aber Mundstück getauscht...anderes Liquid und kein Kokelgeschmack mehr.

Nja jedenfalls bin ich jetzt von 30 Zigs auf 1-2 pro Tag runter. Ja früh brauch ich eine Normale und Abends meist auch.

Ich hoffe, dass ich hier schnell ein paar Kniffe kennenlerne, da ich von Natur aus ein kleiner Bastler bin. Somit bin ich gewissen "Mods" nicht abgeneigt.

Sollten noch Fragen offen sein, schießt einfach los ;)
Aber jetzt muss ich ersteinmal los zum Volleyballtraining und natürlich aufm Weg dampfen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:59
avatar  channi
#2 RE: Heyho aus Leipzig
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.