Separate VV-Einheit

08.05.2012 02:20
#1 Separate VV-Einheit
avatar

Hallöle,

kann man eigentlich irgendwo eine separate VV Einheit kaufen ? Quasi zum aufschrauben auf einen Akkuträger ala aus ungetaktet mach geregelt ?
Falls ich hier falsch bin tuts mir leid SuFu hab ich genutzt, aber nix dazu gefunden.

Ich habe gelesen das der Saber Touch auch mit VV Einheit zu bekommen ist... daher interessiert mich nun ob man sowas kaufen kann.

LG Christin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:23
avatar  Vanillo
#2 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Na, dann such mal nach the "Kick" ... das ist sowas was du suchst ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:32
#3 RE: Separate VV-Einheit
avatar

dankeschön :) ich korrigiere meine Frage ^^ Gibt es eine VV-Einheit die aktuell zu bestellen ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:33
#4 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Die meisten VV (Variable voltage) bzw. VW (Variable Wattage) sind im Normalfall in den Akkuträger integriert, von vornherein. Vanillo erwähnt richtigerweise "The Kick", das ist ein nachrüstbares Modul, ich such gleich noch einen Erfahrungsbericht dazu raus von einem Mitglied hier im DTF.

Wenn es andere nachrüstbare Module gibt, sind die mir sonst leider nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:35
#5 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Hier der Bericht zum "The Kick by evolve": http://www.mountainprophet.de/2012/04/23...volve-the-kick/ von sk4477.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:36
#6 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Ok, ich hatte vor mir einen Saber Touch zuzulegen.. mit VV Einheit - falls es dann noch nach was aussieht. Mein Männe will unbedingt das Kaifun komplett-Set haben, da gibts ja auch eine separate VV-Einheit zu kaufen. Nur das sie stets und ständig ausverkauft ist. Darum versuche ich nun soetwas woanders zu bekommen. Wäre ja unfair wenn ich so ein schickes Teil habe und er mit nem langen Gesicht rumrennt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:37
#7 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Dann geh ich mal lesen, danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:46
#8 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Ansonsten... ausser dem Saber Touch mit VV gibt es halt doch einige andere Akkuträger, die Mit der Spannung hantieren können:
- Lavatube / schon gut und nutzbar, hat aber seine Macken in der Stabilität der Ausgangsspannung
- X-Bomb / ähnlich wie die Lavatube, aber gar nicht schön verarbeitet
- VMax von SMOK / nutzt zwei in Reihe geschaltete Akkus, da gehört schon sehr bewusster Umgang mit den Akkus dazu
- Provari / einer der hochwertigsten VV und sehr beliebt, leider auch nicht günstig

Die sind mir jetzt aus dem Stehgreif eingefallen und die sind mehr oder weniger gut verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:50
#9 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Sowas wie diesen meine ich. Das wäre perfekt, aber gibts ja nicht zu bestellen.

The Kick ist ja das Modul an sich, ohne "Hülle" und ich bin absolut unbegabt mir so etwas selbst zu bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 05:56
#10 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Ich kenne noch diese Dinger....habe aber kein Plan ob die was taugen.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 12:30
avatar  XFRANK
#11 RE: Separate VV-Einheit
avatar

Hallo
Wenn du was selber basteln willst oder zumindest ein bisschen ist das auch interessant ist zwar auch nur LT technick aber so schlecht find ich die nicht und wenn du noch was anderes brauchst ab 100 Doller versandkostenfrei habe da auch schon bestellt dauert aber 3-5 Wochen bis es da ist.


http://www.cn-cigarette.com/Product/Pro154.Html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht