Hallo!

08.05.2012 11:05
#1 Hallo!
avatar

Hallo an alle,

bin seit 20 Jahren Raucher und hab es solangsam satt. Hab mir deshalb nun ein Starterset bestellt und hoffe, dass ich auf lange Sicht hin das Rauchen ganz oder zumindest stark reduzieren kann. Ich hoffe dass ich bei euch im Forum etwas tiefer in die Materie einsteigen kann. Im Netz findert man nämlich meistens nur Infos irgendwelcher Anbieter, die ja im Prinzip nur verkaufen wollen...

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:08
#2 RE: Hallo!
avatar

Hallo Cobra,

na dann herzlich Willkommen.

Ich habe vor 5 Wochen komplett mit Rauchen aufgehört, in diesem Forum habe ich alle Infos bekommen, die ich gebraucht habe. Viel Spaß beim Lesen !

LG

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:13
#3 RE: Hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:21
#4 RE: Hallo!
avatar

Danke und Grüsse!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 13:55
#5 RE: Hallo!
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:52
#6 RE: Hallo!
avatar

Hallo cobra,



mir ging es genauso! Hab dann auch ein Starter-Set Ego-C bestellt und von einem zum anderen Tag keine Pyro´s mehr angefasst. Dank der vielen Infos hier im Forum und der aufmunternden Worte zum Umstieg ging alles viel einfacher als gedacht

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:23
#7 RE: Hallo!
avatar

Hallo Professor,

das wär schön, wenn es so einfach geht. Hab mir das Ego-T Set bestellt und nach etwas Stöbern hierm im Forum 3 verschiedene Liquids mit 16mg/ml zum probieren. Da ich bis jetzt grob 20 selbstgedrehte pro Tag geraucht hab, denke ich dass das wohl passen wird. Ich hoffe mal dass das Zeug bis Ende der Woche da ist :)

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:44
#8 RE: Hallo!
avatar

moin,

also, das starterset ist angekommen und ich dampfe nun seit 3 stunden! dank der vielen tips hier in den anfängethreads meine ich das ganze schon ganz gut zu beherrschen. der ruach schmeckt wirklich ganz anders als von echten zigaretten, ich kann mich aber dran gewöhnen. allerdings kratzt es znoch ziemlich im hals - je nach sorte mehr oder weniger....aber: seit ich dampfe, spüre ich einen regelrechten widerwillen gegen normale zigaretten. ich hoffe das bleibt so!!!

viele grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht