61130 Nidderau/Windecken

08.05.2012 17:57
#1 61130 Nidderau/Windecken
avatar

Hallo,

ich war eben im e-Liquids offlinshop in der Glockenstraße 4 in 61130 Nidderau/Windecken.
Der Inhaber ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch.
Im Laden stehen ca. 50 Dampfgeräte mit verschiedenen Liquids zum probieren Bereit.
Die Preise bewegen sich im üblichen günstigen Rahmen.

Insgesamt machten der Laden und sein Betreiber einen sehr guten Eindruck auf mich.
Meine Bewertung: Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 10:30
avatar  alegria
#2 RE: 61130 Nidderau/Windecken
avatar

Hi,
schließe mich dampfstattrauch an.
Ich dampfe noch nicht lange, aber konnte per Inet nicht das richtige Liquid für mich finden.
Ich hatte eine nette Beratung und konnte endlich in Ruhe meine Liquid-Favoriten finden.
Sie haben übrigens nun auch eine Internetseite: http://e-liquids.de

Ich fand mich dort gut aufgehoben und auch die Preise sind für Offline-Läden o.K.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:40
avatar  TCL600
#3 RE: 61130 Nidderau/Windecken
avatar

Ja da kann ich mich auch nur anschliesen, keine probleme damit jedes mal zu probieren und doch mitm standard liquid rauszulaufen :) alles bestens bin der neue stammkunde da :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:33
#4 RE: 61130 Nidderau/Windecken
avatar

Ist nur schade, daß der Laden kaum Hardware verkauft. Mir schien es so, als wäre er daran auch gar nicht interessiert.
Aber kann ja noch werden; hier auf dem Land bin ich froh, überhaupt einen Shop in der Nähe zu haben und nicht wegen einem Fläschen Liquid
bis nach Hanau fahren zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:24
avatar  TCL600
#5 RE: 61130 Nidderau/Windecken
avatar

ja gut aber bin mittlerweile doch anderer Meinung die preise sind schon krass, da bestell ich doch lieber im internet musste ich jetzt feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 12:55
#6 RE: 61130 Nidderau/Windecken
avatar

Hallo,
Das Geschäft existiert leider nicht mehr!
Stand August 2015


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht