Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12

08.05.2012 20:12
#1 Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/

Sehr schöner Kommentar von Prof. Mayer in Stiftung Warentest zum Thema Dampfen nur im Raucherbereich.

Wenn man auf dieser Seite den Link zum Artikel anklickt, kann man den Kommentar als "hilfreich" bewerten.

LG Vera


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:42
avatar  Stoker
#2 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

"Die Behauptung .... ist unhaltbar und weist darauf hin, dass sich das BfR unter Druck verschiedener Lobbies an der unsachlichen, letztendlich der Volksgesundheit abträglichen Hetze gegen diese Produkte beteiligt."

Es ist einfach nur schön zu lesen, wie es jemand vom Fach mal öffentlich ausspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:45
#3 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Ich hab es auch schon ein paarmal gelesen. Einfach klasse.

LG Vera


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:57
#4 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:04
#5 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Wenigstens ein Wissenschaftler der sich traut die Wahrheit offen und deutlich zu sagen!

Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:15
avatar  akrab
#6 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Ich finde den Kommentar auch nur klasse!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:20
avatar  Rusty
#7 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Der nächste Kommentar von "Werbekiller" ist auch nicht schlecht.
Als Tipp von StiWa gibts 'ne Nicorette-Werbung...

http://www.test.de/nutzerprofil/Werbekiller/

Man fasst es nicht

LG Rusty


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:20
avatar  Dirch
#8 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Der Kommentar ist gut, aber ist der angegebene Urheber auch der wirkliche Urheber ? Sorry, aber ich habe daran Zweifel, wer mag, kann sie mir nehmen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:22 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 21:23)
#9 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

nunja, würde man öffentlich schreiben: "leute die e-zigarette ist 95 % gesünder wie ne normale zigarette",
dann wäre der staat auf einen schlag pleite.
die e-zig branche boomt ja jetzt schon, aber wenn man sowas richtig öffentlich über alle TV sender
sowie alle zeitungen verteilen würde.... ui ui ui.
das ist nicht im interesse vom staat und der tabaklobby.
ist doch nur logisch das die gegengutachten unter den tisch gekehrt werden.
stattdessen hauen se immer wieder raus: "dampfer leben gefährlich weil sie frostschutzmittel dampfen"
was aber bewußt weggelassen wird ist, das PG auch in normalen kippen ist.

absolut kontrollierte medien, unzwar alle großen die aufn markt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:33
#10 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Der hat doch einer der ersten Studien vor Jahren gemacht über die E-Zigarette.

Manche Shops werben doch noch mit der Studie ? Graz? hm . Von da kam doch die Studie damals.

Oder war das wer anders ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:46
avatar  fliwi_
#11 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 23:09
avatar  Röchel
#12 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Zitat von Dampfbären
http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/

Sehr schöner Kommentar von Prof. Mayer in Stiftung Warentest zum Thema Dampfen nur im Raucherbereich.

Wenn man auf dieser Seite den Link zum Artikel anklickt, kann man den Kommentar als "hilfreich" bewerten.

LG Vera




schon über 202 bewertungen vom mayerbeitrag, klasse, bitte weiter so

bewertung unten, guckst du hier----> http://www.test.de/Rauchen-E-Zigarette-n...375604-4375606/


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 00:21
avatar  XBabsX
#13 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Nun auch Stiftung Warentest.....
da kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln !
Und die wollen unabhängig sein ?? Da kann man doch nur lachen !
Die Kommentare sind alle gut !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 08:31
avatar  Röchel
#14 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar




klasse, 250 bewertungen


bewerte auch du ----> http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 09:06
avatar  nischel
#15 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Zitat von XBabsX
Nun auch Stiftung Warentest.....
da kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln !
Und die wollen unabhängig sein ?? Da kann man doch nur lachen !
Die Kommentare sind alle gut !



Stiftung Warentest bekommt Geld vom Staat. Soviel zu unabhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 16:17
avatar  Siracer
#16 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Ich würd´s gern mal pushen wollen - eventuell verirren sich da ja noch ein paar "Gut-Finder" hin. Stiftung Warentest scheint ja durchaus die Kommentare zu lesen und auch zu antworten. Das sollte sicherlich nicht so schnell untergehen *find*!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 16:35 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 16:37)
#17 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar
Brigboy

Was interessiert mich das Geschreibsel eine Stiftung, die mittlerweile fast nur noch auf Profitstreben aufbaut?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 16:43
#18 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Zitat von John Doe
Was interessiert mich das Geschreibsel eine Stiftung, die mittlerweile fast nur noch auf Profitstreben aufbaut?




Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:44
avatar  toons
#19 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich nicht mehr über diese unsäglich einseitige Berichterstattung zu ärgern aber nun also auch STIFTUNG WARENTEST...na super. Warum wundere ich mich eigentlich noch darüber???? Wenn dieses "unabhängige" Blatt bei der Beurteilung anderer Produkte ähnlich "objektiv" recherchiert hat und noch recherchiert, kann man sich das Geld dafür wohl demnächst sparen und sich lieber auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Ein Gutes hat diese Erkenntnis dann doch....wieder mal Geld gespart.....:-) Danke STIFTUNG WARENTEST !!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 02:15
avatar  Röchel
#20 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar




klasse, 340 bewertungen


bewerte jetzt auch du ----> http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 02:48
avatar  Stepco
#21 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Zitat von Banditbiker

Zitat von John Doe
Was interessiert mich das Geschreibsel eine Stiftung, die mittlerweile fast nur noch auf Profitstreben aufbaut?







 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:42
avatar  Röchel
#22 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar



Zitat

Kommentare (19)

Aneliese schrieb am 10.05.2012 um 10:43 Uhr:
Panikmache ohne Grundlage
Zitat: "Die Dämpfe der sogenannten E-Zigaretten könnten nicht nur Rauchern gesundheitlich schaden, sondern womöglich auch Passiv-Rauchern." Wenn ich das schon wieder lese... "KÖNNTEN" und "WOMÖGLICH"... Für diese Eventualitäten wird meine Gesundheit wieder aufs Spiel gesetzt, indem ich als Dampfer zum erwiesenermaßen (!) gesundheitsschädlichen Passivrauchen in der Raucherzone gezwungen werden soll??? Macht nur so weiter, und ich fange wieder an zu rauchen! Ich kann den Medien wirklich nur ans Herz legen, sich gut zu informieren und nicht nur die Pressemitteilungen weiterzugeben, die sie bekommen. http://www.test.de/Rauchen-E-Zigarette-n...375604-4375606/








klasse, 359 bewertungen


bewerte auch du ----> http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 15:09
#23 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Wie unabhängig "Stiftung Warentest" agiert mag mal dahingestellt sein, nur erhält die Stiftung für ihre unabhängige Produkttestung sehr viele Steuergelder vom Staat. Da könnte der eine oder andere denken, dass die Stiftung da und dort steuerabwegige Produkte ins Abseits testet. Frei nach dem Motto: die Hand die mich füttern will ich auch immer schön abschleckern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 08:41
avatar  Röchel
#24 RE: Kommentar in Stiftung Warentest vom 08.05.12
avatar

Zitat von Röchel






klasse, 421 bewertungen


jetzt hier auch du ----> http://www.test.de/nutzerprofil/Prof.Mayer/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht