Neuer ego-t Raucher aus OWL

08.05.2012 21:03
avatar  Haaga72
#1 Neuer ego-t Raucher aus OWL
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich natürlich erstmal ein wenig vorstellen:

Also ich heiße Dennis und komme, wie die Überschrift schon aussaqt, aus Ostwestfalen-Lippe. Über eine Freundin bin ich zur elektrischen Zigarette gekommen und nun mehr als neugierig, welche Erfahrungen andere damit bereits sammeln konnten.

Derzeit besitze ich lediglich eine, und zwar die originale eGo-t von Joyetech. Als Aromen habe ich mir Apfel, Erdbeere und Tabak mit schicken lassen. Alle "noch" mit Nikotin, aber vielleicht ändert sich das ja bald noch. Es wäre jedenfalls ein Erfolg!

Seit ein par Tagen rauche ich nur noch sporadisch die von euch betittelten "Pyros", und bin schon fast ein vollwertiger Dampfer

Nun gut, ich denke fürs erste reicht das hoffentlich. Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen zu den verschiedenen Liquids und e-Zigaretten lesen zu dürfen. Selbstverständlich werde ich auch meinen Beitrag dazu leisten, euch noch ein wenig helfen zu können

In diesem Sinne: Gut-Dampf!!!

In diesem

Eine dampf ich noch


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:08
avatar  Supi77
#2 RE: Neuer ego-t Raucher aus OWL
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:09
#3 RE: Neuer ego-t Raucher aus OWL
avatar

Herzlich Willkommen!!! Schön noch ein OWL´er

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:32
#4 RE: Neuer ego-t Raucher aus OWL
avatar

Hallo Dennis,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 22:26
#5 RE: Neuer ego-t Raucher aus OWL
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht