Einen wunderschönen guten Abend

08.05.2012 21:25
#1 Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Hi bin der Thomas aus Rüsselsheim und neu im Forum und dem Thema E-Zigarette.

Ich habe mich dazu entschlossen mir welche zuzulegen, habe dies auch schon getan. Ich habe mich natürlich informiert und rat von einem Arbeitskollege geholt der schon längere Zeit mit E-Zigarette hantiert.

Mein Erwerb der in den nächsten tagen hoffentlich eintrifft ist das Joyetech eco-C duo starterset mit zusätzlichen verdampfer und tanks dabei.

Da ich neu bin zu dem Them und noch nicht alles weiß, und man ja doch so verschiedene sachen hört, werden wahrscheinlich demnächst mehrere Fragen aufkommen, aber sicherlich erst nachdem ich dass forum durchforstet habe.

wünsche euch allen noch einen schönen abend

VG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:27
#2 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Auch einen schönen Abend und



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:28
#3 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Hi Thomas,
schön, dass Du uns gefunden hast.....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:29
avatar  Supi77
#4 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:30
#5 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

ja ich auch das forum wurde mir von nem arbeitskollegen empfohlen, ich kann es auch kaum erwarten bis meine hardware da ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:39
#6 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:41
avatar  croco
#7 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Na klar kommen die Fragen und der HWV auch !


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:45
#8 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

vielen dank für den warmen empfang :-) bin mal gespannt, scheint eine ganz nette community zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 22:24
#9 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht