Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#1 von erobert , 28.05.2011 19:15

hallo zusammen,
nach langer zögerung habe ich mich nun hier angemeldet.

ich habe zu allererst die normalen ezigaretten im look einer zigarette geraucht.
erst die mit verdampfer und depot und dann habe ich auf die etwas dickeren mit cartomizer gewechselt.
die cartomizer sind sehr schnell kaputt gegangen bzw. der geschmack hat trotz auffüllen nachgelassen, so habe ich
die ezigarette umgetauscht gegen eine e-go t von volisch vom online shop smooth e



man kan sowohl mit cartomizern rauchen als auch mit dem tank bzw. wenn man den verdampfer austauscht mit den watte depots.

nun zu meinem problem:
ich habe das nicht geschafft das geschmack aus den tank bzw. der watte kommt so habe ich einfach alle 5 cartomizer geraucht bis sie nun schrott geworden sind.

nun möchte ich auch mit watte bzw tank rauchen
ABER
ich habe alles nach anleitung gemacht sowohl mit der watte als auch mit dem tank..
beim tank zigarette auf den kopf gestellt damit sich der verdampfer aufsaugt.
ABER
es kommt kein geschmack raus nur dampf und irgendwann kohl..

was mache ich denn falsch? nun muss ich wieder auf konventionelle zigaretten umsteigen aber die ezigarette bietet soviele vorteile.

könnt ihr mir helfen?



erobert  
erobert
Beiträge: 103
Registriert am: 28.05.2011


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#2 von Mischu , 28.05.2011 19:30

Hallo erobert ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Du wirst nach deiner Freischaltung deine Fragen im Erste Newbie Fragen noch mal stellen können.
Dann wird dir sicherlich auch besser geholfen werden....


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#3 von Shadow , 28.05.2011 19:49

Hi, Willkommen beim Dampfertreff :)


Die E-Zigarette Fanseite auf Facebook - Werde Teil der Community


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Shadow  
Shadow
Beiträge: 41
Registriert am: 15.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#4 von hajo13 , 28.05.2011 19:52

willkommen und viel spaß hier.

kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist, bzw, keine sorge, hier wird dir geholfen. halt also durch und bleib am ball.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#5 von nctech ( gelöscht ) , 28.05.2011 19:56

Hallo erobert


nctech

RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#6 von Ananas , 28.05.2011 19:59

Solltest Du aus dem weiteren Umkreis von Koeln kommen, wuerde ich Dir empfehlen, den Stammtisch als Informationsquelle zu nutzen, wenn man es vorgemacht bekommt oder wenn jemand, der die teile kennt, einem auf die Finger gucken kann, wird es ploetzlich ganz simpel :-)

Ich nehme an, Du hast den Cartomizer, der in diesem Video von Omar erklaert wird :

http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=843

vielleicht hilft das ja schon.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#7 von erobert , 28.05.2011 20:05

hi ananas,
danke für das video. aber ich habe einen verdampfer wo die watte bzw der tank aufgesteckt wird also kein einweg verdampfer.



erobert  
erobert
Beiträge: 103
Registriert am: 28.05.2011


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#8 von Reinhold , 28.05.2011 20:27

im Forum Robert


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#9 von Giovanni ( gelöscht ) , 28.05.2011 20:31

Hallo erobert,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß.


Giovanni

RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#10 von Ananas , 28.05.2011 21:07

Zitat von erobert
hi ananas,
danke für das video. aber ich habe einen verdampfer wo die watte bzw der tank aufgesteckt wird also kein einweg verdampfer.



Also Atomizer, nicht Cartomizer. Da ist es immer etwas Erfahrungssache, ob und wie weit man die Watte nach dem Nachfuellen rauszupfen muss, damit sie ausreichend am Verdampfersieb anliegt. Ist die Watte zu weit reingedrueckt, bleibt der Verdampfer meist ziemlich trocken und schmeckt damit kokelig. Kippt man zuviel Liquid in das Depot, kokelt es zwar nicht, man bekommt aber eine ganze Weile kaum gescheiten Dampf raus, weil der Verdampfer absaeuft.

Ausserdem kann man noch mit diversen "Mods" (Modifikationen) den Liquidfluss verbessern. Bei einem wird einfach der Abschnitt eines hohlen und schraeg angeschnittenen Wattestaebchens neben die Watte gesteckt und das Ende, was rausguckt, buendig am Depotende abgeschnibbelt. Ein zweiter arbeitet mit Edelstahlsieb-Roellchen anstelle der Watte.

Cartomizer sind uebrigens nicht wirklich "Einweg", das war nur der urspruengliche Gedanke, weil das ja mehr Umsatz verspricht ;) Man kann fast alle nachfuellen.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#11 von karin , 28.05.2011 23:22

Hallo Robert




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#12 von Schmierteufel , 28.05.2011 23:37

Hallo Robert ,

im Dampfertreff.


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 
Schmierteufel
Beiträge: 1.522
Registriert am: 19.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Esslingen


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#13 von Susa , 29.05.2011 10:21



Ich hoffe, du kriegst das alles noch in den Griff, wird schon werden.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#14 von signorina , 29.05.2011 10:43

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#15 von emilia , 29.05.2011 11:34

Hallo Robert,

im Dampfertreff.

Viel Spass hier.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#16 von Samtpfote , 29.05.2011 14:44

Hallo Robert,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#17 von tomyst , 29.05.2011 15:25

Hallo Robert und



Tu Dir selbst den Gefallen und bleibe dabei; Du wirst hier wirklich auf alle Deine Fragen eine Antwort finden

Liebe Grüße
Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert


RE: hilfe!ich bin neu und habe nur probleme

#18 von heimchen , 29.05.2011 18:26

Hallo Robert



bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.639
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Hallo aus Howi
Neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen