ein hammer...

28.05.2011 20:14
#1 ein hammer...
avatar

Hallo zusammen,

Ich heisse Christof bin 30 und komme aus Hamm Westf.
Ich habe in der Regel 20 Zigaretten geraucht und brauchte diese auch.
Seit einer Woche bin ich dampfe und dampf meine ego-t.
Ich rauche zwar noch zwischendurch mal eine aber keine 20 Zigaretten mehr am Tag.

Inwischen macht mir das Dampfen recht viel Spaß von daher überlege ich mir eine Phantom v21 oder einen Bulli-extreme zu holen. Aktuell tendiere ich zum Phantom.

Liquids habe ich bis jetzt nur von Elektrische Zigarette* und easy-liquids in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen hier.
Auf eine Bestellung von ebnferro warte ich noch. DIe ist aber schon auf dem Weg zu mir.

Dann werd ich mal hier im Forum mal ein bisschen stöbern...

Schöne Grüße

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:19 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 20:20)
avatar  Mischu
#2 RE: ein hammer...
avatar
S-MOD

Hallo Christof ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Mit einem Phantom oder Bulli steigst du ja in die Wickel Garde auf .....
Schon alle Wickel Threads durchgestöbert ...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:20
#3 RE: ein hammer...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Christof,






Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:22
#4 RE: ein hammer...
avatar
Bilder Upload

im Forum Christof

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:23 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 20:23)
avatar  hajo13
#5 RE: ein hammer...
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spass hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: ein hammer...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Christof,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:27
#7 RE: ein hammer...
avatar

Vielen Dank an alle.

Ja die WickelThreads habe ich schon größtenteils durch.
Deswegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
Mein Heimatforum ist das elektrisches-rauchen.com Forum.
Vielleicht ändert sich das bald da hier ja schon etwas mehr zum wickeln gepostet wurde ;-)

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 21:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: ein hammer...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Christof


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 23:24
avatar  karin
#9 RE: ein hammer...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Christof




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 23:30
#10 RE: ein hammer...
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 23:41
#11 RE: ein hammer...
avatar

Hallo Christof ,

im Dampfertreff.

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 23:57
#12 RE: ein hammer...
avatar

vielen dank euch allen für die sehr nette begrüßung

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 01:11
avatar  mamamia
#13 RE: ein hammer...
avatar
Bilder Upload

Hallo Christof,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 10:22
avatar  Susa
#14 RE: ein hammer...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 10:23
#15 RE: ein hammer...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 17:30
avatar  channi
#16 RE: ein hammer...
avatar
Admini




Eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns

Ah so, und ganz aktuell unsere Verlosung zum 1-jährigen Bestehen ♥ ♥ ♥ Wir feiern 1 Jahr DTF + 2000 Mitglieder ♥ ♥ ♥


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 17:32
#17 RE: ein hammer...
avatar

nochmals vielen dank euch allen für die echt nette begrüßung und die ganzen tipps und links!
ich werd mich so gut es geht am forum beteiligen..

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 18:13
#18 RE: ein hammer...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Christof,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 18:21
#19 RE: ein hammer...
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht