Meine Sammlung

10.05.2012 00:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 00:05)
#1 Meine Sammlung
avatar

Hi an Alle,

na, dafür, dass ich vor'm Dampfertreffen am letzten Freitag nur einige EGO-Cs hatte, ist meine Sammlung schon gewaltig gewachsen:
Ein Carto von Echo und ein Disco-Clearo gleich beim Treffen ergattert (nochmals dank an Micha und Andrè) und inzwischen schon angekommen
ist die Lavatube-Mini, einige CE4+ Verdampfer und DCT V1 und DCT V2... :-)

...und den regelbaren Twist-Akku für die EGO hab ich mir heut' noch im Shop in Stöcken gekauft. AAAArrrgggghhhh!!! :-)
Aaaaaaaber: Meine Bilanz ist immer noch positiv! :-)

greetings - Michi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 00:08
#2 RE: Meine Sammlung
avatar

Na dann, hau rein und gut Dampf

Typischer Kandidat für den HWV, würd´ich mal sagen

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 00:13
#3 RE: Meine Sammlung
avatar

Dann können ja als nächstes die Griechen kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 01:21
#4 RE: Meine Sammlung
avatar
Bö(h)ser SMod

falscher bereich wohl...
hier bitte nur neuvorstellungen.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht