Neu hier und total verwirrt ;-)

  • Seite 2 von 2
30.05.2011 12:52
avatar  opimike
#26 RE: Neu hier und total begeistert ;-)
avatar

Hai Eddy,

hmm ... sehr schwer weil "Geschmack" ...
ok- "West"

Ich rauche gern etwas Süßes ... USA-Mix
'habe auf 16mg prepariert M'boro erhalten - nicht so süß aber auch ok

Eigentlich müßte ich (man) sagen "kaufe dir 1x usa 1x m'boro 1x tabak - aber das ist ja alles eine Kostenfrage.
Ich denke, dass m'boro/kamel und tabak? irgendwie gleich schmecken - denke ich.

Wenn du etwas süßlich rauchen könntest/würdest, würde ich zB.: 18'er Tabak und 18'er USA nehmen; man könnte diese ja auch mischen um den Geschmack zu ändern ... oder PG (Apotheke) kaufen und "strecken" wobei man natürlich nicht nur an Geschmack verliert sondern auch an Konzentrat.

.... man-o-man .... schwer .... kauf' dir nur 1 Fläschchen und teste dich durch

Ich habe mir gerade (neben USA) auch Banane bestellt; 'habe noch Minze+Whisky und Pinacolada (die letzteren Beiden tuen im Kopf nicht so Weh

Gruß,
OpiMike


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:21
avatar  Eddy
#27 RE: Neu hier und total verwirrt ;-)
avatar

Zitat von Melcom
Ich dampfe immer noch gern die Ego T Akkus mit Clearomizer. Absolut reiner Geschmack vom Liquid und günstig in der Anschaffung.



Hi Malcom,
woher kann ich passende Clearomizer bekommen? Kannst Du mir helfen, das herauszufinden?
Ich finde, dass die Standard-Ego-T nicht besonders viel Dampf macht und auch die Aromen nicht gut rauskommen. Habe gehört, dass das besser geht.
Manche nehmen den 510-Verdampfer zusammen mit einem Dripper. Das ist mir aber zu anstrengend.

Also - wo gibts den besten Clearomizer?

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:31
avatar  Mischu
#28 RE: Neu hier und total verwirrt ;-)
avatar
S-MOD







Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht