Wo bekomme ich 510er-Anschlüsse?

10.05.2012 01:36
avatar  Horstm
#1 Wo bekomme ich 510er-Anschlüsse?
avatar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mir (für den Urlaub) einen 510er USB-Passthrough bauen, und zwar mit einem 18650 als Stützakku. Der USB-18650-Lader ist schon da, aber mir fehlt noch
ein loses 510er Gewinde, auf das ich die Verdampfer schrauben kann. Gut, ich könnte jetzt einen eGo-Akku opfern und aushöhlen, aber meine eGo-Akkus funktionieren immer noch perfekt, und das wäre ja schade. Und es gibt ja einige unter uns, die Akkuträger-Mods bauen, und die haben ja das gleiche Problem. Deshalb wäre meine Frage: Wo bekommt man 510er Anschlüsse als Einzelteil?
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 01:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Wo bekomme ich 510er-Anschlüsse?
avatar
( gelöscht )

Liberty-Flights.co.uk (Rabattcode nicht vergessen!) und wenn ichs recht im Kopf habe hat ecig-tools.com (is in DE) auch ab und an welche..


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 01:44
#3 RE: Wo bekomme ich 510er-Anschlüsse?
avatar

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=883 1,20€ ca ;)

haben auch verdampfer anschlüsse zu den selben preis... benutze die auch und die sind absolut klasse ;)

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 01:50
#4 RE: Wo bekomme ich 510er-Anschlüsse?
avatar

ecig-tools.de hat in der Tat welche: http://www.ecig-tools.com/product_info.p...fa3e14f51f4871c
vermutlich geht das am schnellsten, weil DE.
außerdem hat Peleon einiges an Bastelbedarf im Bereich "Werkstatt": http://peleon.pl/product.php?id_product=883
Falls gewünscht haben die auch ego- Anschlüsse: http://peleon.pl/product.php?id_product=1637


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht