ich jetzt auch ....... :-/

29.05.2011 13:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 15:02)
#1 ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hallo zusammen, ein bischen bin ich noch skeptisch, vor allem, nachdem ich Forenlektüre betrieben habe, aber spätestens übermorgen wird mein Einsteigerpaket hier landen. Nach einiger Verwirrung und Suchen habe ich mich für die ** 9*0 entschieden ( hoffentlich richtig ), heute auch mein Männibärchen überzeugt und ein zweites Einsteiger-Set mit der Joye 510 bestellt . Viele meiner Fragen wurden im Netz schon beantwortet und ich danke allen Foris dafür, aber eine bleibt. Wenn ich einen "Pyro" rauche ist Schluss, wenn alle - dann alle. Wie ist das beim elektrischen Rauchen? Im übrigen bin ich 47, rauche seitdem ich 25 bin aus dem dööfsten Grund der Welt. Mein Ex fing nach langer Abstinenz wieder an zu rauchen und in meiner Blödheit habe ich das Rauchen mit Knoblauch verglichen. Wenn ich auch ..., dann stinkts nicht. Aber mir stinkts doch. ;) Trotzdem bin ich bei mehr als einer Schachtel am Tag. Trotzdem habe ich schon drölfzig mal erfolglos versucht damit aufzuhören. Damit soll dann Schluß sein. Streichen mag ich auch nicht so oft! Vielleicht komm ich ja sogar mal in den Zero - Bereich, weil ich ja sowieso nur die "Gesunden" rauche. Ich hoffe, hier meine blöden Anfängerfragen loszuwerden und vielleicht ein bischen Hilfe zu bekommen. Wink euch lieb! :)

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:02 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 14:03)
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo gremlindampft


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:16
#3 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:24
avatar  Mischu
#4 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
S-MOD

Hallo gremlindampft ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:34
#5 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:36
#6 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo gremlindampft ,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:45
#7 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Bilder Upload

im Forum gremlin



Zitat von gremlindampft
habe ich mich für die EZ 910 entschieden ( hoffentlich richtig )



davon rate ich dringend ab, wenn sie von dem Händler kommt dann schick sie zurück

Bitte keine Werbung für diese Firma

Wortmarke "Dampfer" wurde geschützt

und vieles mehr

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:52
#8 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hallo und danke für die vielen Willkommen. @Reinhold: Ich mach keine Werbung und wo ist das Problem? Und warum gleich zurückschicken? Momentan steig ich gar nicht mehr durch. LG SYlvia

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:56
#9 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Bilder Upload

neee, du machst keine Werbung, es geht darum dich vor Fehlkäufen abzuhalten, mit manchen Gesellen handelst du dir früher oder später nur Ärger ein
lies erstmal ein wenig und guck dir die Shopbewertungen an

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 14:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen,

nein Reinhold, hat dir keinen Vorwurf gemacht, dass du Werbung für diese Firma machst. Der verlinkte Thread heisst so, lese Ihn dir durch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:10
#11 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Danke :) Ich habs nun verstanden, bin nun aber noch unsicherer. Ich latsche wohl in jedes Fettnäpfchen.

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:31
#12 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hallo gremlindampft ,

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:51
avatar  channi
#13 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Admini

am -Board


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:53
avatar  hajo13
#14 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 18:29
#15 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Moderatorin
29.05.2011 18:58
avatar  tonight
#16 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hallo,



Ich wünsche dir viel Erfolg beim Dampfen.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 19:54
avatar  karin
#17 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Bilder Upload 

Hallo gremlin




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 21:00
avatar  Susa
#18 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 21:08
#19 RE: ich jetzt auch ....... :-/
avatar

Hallo,



und viel Spaß beim Dampfen!

LG
Kristy

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht