indulgence

  • Seite 1 von 2
29.05.2011 15:16
#1 indulgence
avatar

hi Leute, habe mir gerade das indulgence-Paket mit t-Verdampfer bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, meine ego-t Akkus sind alle hin und ich sitz im trockenen , mein Laden macht erst morgen um 10:00 auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:21
avatar  Melcom
#2 RE: indulgence
avatar
Bilder Upload

Schau umal unter der Notfallhilfe nach PLZ nach. Vieleicht kann Dir jemand mit etwas aushelfen

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:30
#3 RE: indulgence
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Dampfdriver,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:31
#4 RE: indulgence
avatar

ich komm schon klar, hab noch einen selbstbauakku, wollte nur mal meinen unmut über die chinesischen akkus mit elektronik ausdrücken *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:31
#5 RE: indulgence
avatar

und danke für die begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: indulgence
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Dampfdriver


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:33
#7 RE: indulgence
avatar

ich dampfe übrigens seit anfang märz und bin begeistert, hab 35 jahre stark geraucht und jetzt schmeckt es mir noch nicht mal mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:35
#8 RE: indulgence
avatar

provari sieht gut aus, aber teuer


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:36
#9 RE: indulgence
avatar

hi norbert, danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:37 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 15:38)
#10 RE: indulgence
avatar

und nctech


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: indulgence
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Dampfdriver,

wie heisst den der Laden in deiner Nähe?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:39
#12 RE: indulgence
avatar

danke samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:40
#13 RE: indulgence
avatar

dampfstube in essen


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#14 RE: indulgence
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:44
#15 RE: indulgence
avatar

danke giovanni


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:45
avatar  Mischu
#16 RE: indulgence
avatar
S-MOD

Hallo Dampfdriver ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Na wenn du bis Morgen klar kommst , dann kann mein Wagen ja in der Garage bleiben ,,

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:47
#17 RE: indulgence
avatar

hi mischu, danke und kannst auf der couch bleiben *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 15:50
#18 RE: indulgence
avatar

mit den verdampfern komm ich ganz gut klar, wasch die ab und zu aus und leg die in guten russischen wodka, nur die akkus geben immer den geist auf, warscheinlich, weil ich sie im auto lade und die das ein und ausschalten nicht verkraften


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:29
#19 RE: indulgence
avatar

Hallo Dampfdriver ,


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:31
#20 RE: indulgence
avatar

hi Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:52
avatar  channi
#21 RE: indulgence
avatar
Admini

am -Board


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 16:58
#22 RE: indulgence
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,






Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 17:11
avatar  karin
#23 RE: indulgence
avatar
Bilder Upload 

Hallo Dampfdriver




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 18:25
#24 RE: indulgence
avatar
Moderatorin
29.05.2011 22:56
avatar  mamamia
#25 RE: indulgence
avatar
Bilder Upload

Hallo dampfdriver



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht